Neues PCGH Netzteil von Cougar *update*

AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

Wenn auch die elektrischen Messwerte okay sind...da hat man sich in der Vergangenheit nicht so unbedingt mit Ruhm bekleckert, siehe die gesponserten Userreviews im 3DC, insbesondere das sehr ausführliche von andill.
 
AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

Erstmal stimme ich dahingehend zu, dass ich 460Watt für unterdimensioniert halte. bummelige 550Watt hätten es da auch getan. Aber warten wir mal auf den Preis. Wenn das NT maximal 50€ kostet, dann hab ich nix gesagt.

Was mir aber auffällt ist, dass der Hauptaderstrang bei der Austrittsstelle aus dem NT auf einer Metallkante liegt. Warum hat man da keine Gummierung reingezogen oder son Plastikkranz? Oder seh ich das nur falsch und die Kante ist doch abgeschirmt?
 
AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

Sieht echt super aus :daumen:

Noch besser wäre es gewesen, wenn die Kabel nicht noch Orange wären, sondern nur Schwarz-Weiß. ;)
 
AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

Noch mal ein Wort zum Thema Lautstärke: Die Standard-Edition war für unserer Verhältnisse wirklich laut, so wollten wir es nicht als PCGH-Edition anbieten. Cougar konnte aber die Hardware extra für die PCGH-Edition überarbeiten, sodass das Netzteil nun wirklich sehr leise ist und eine würdige PCGH-Edition ist.
 
AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

Ich sag dazu mal nur so viel:

PCGH und Cougar - die Symbiose von Qualität und Know How
 
AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

Das einzige was ich nicht so schön finde ist die Farbgebung. Aber geschmäcker gehen bekanntlich aus ein anders. Das Metalic Orange ist einfach Hammer bei den normalen NT´s.

Wenn es nicht zu teuer ist, wird sich dafür bestimmt eine Verwendung finden.
 
AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

die Flachband Kabel sehen gut aus, aber schade das die Festen Kabel nicht komplett Schwarz sind.
 
Zurück