Neues PCGH Netzteil von Cougar *update*

AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

... vielleicht kann ja der User Compucase etwas Substanz (Release, Preis, ...) zum Thread beisteuern?
 
AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

Sehr geiles Netzteil! 460 Watt dürften auch ausreichend sein für die meisten Anwender
 
AW: Neues PCGH Netzteil von Cougar

Interessant wäre, wie die PCI-e Versorgung aussieht? 2x6Pin oder 1x6 plus 1x8Pin?
 
Das Netzteil an sich sieht Geil aus. Aber das Cougar typische Schlangen Muster des ATX Stranges passt da ja mal gar nicht zu. Ebenso die Flachbandkabel. Die sehen aus wie mit billigem Schrumpfschlauch überzogen. Da sind die Corsair und die CM Silent Pro Flachbandkabel deutlich schicker.
 
Wer zur Cebit kommt dann Cougar SX 460W in der PCGH Edition auch live bestauenen ... ich werds mir auf jeden Fall angucken ;-)
 
... nimm aber Ohropax mit. Wozu ein Netzteil, dass lt. Hersteller die Gold-Zertifizierung nur knapp verfehlt hat und demzufolge nur wenig Verlustwaerme freisetzt, einen schon im Leerlauf derart lauten Luefter braucht, weiss wohl nur Cougar.
 
Hmm wenn ich so überlege wäre das ein toller mod. Ppp = pure Pcgh pc ;-) cm 690 Pcgh Edition, Cougar Pcgh nt und das Pcgh mb ;-)
 
@poiu: Klang eher zweifelnd als fragend ...

... Ja, ich habe es. Es wird aber wohl keine all zu lange Halbwertszeit in meinem PC haben; haette ich es nicht schon verbaut, wuerde ich es zuruecksenden und fuer ein paar € mehr ein 560er X von SeaSonic nehmen.
 
Zurück