Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Mal wieder eine Beratung, die völlig fürs Klo ist, weil der Herr ersteller meint irgendwas besonders billiges nehmen zu müssen. Weil Netzteil liefert ja nur Strom, keine FPS: Macht nur Komponenten kapuitt und liefert keine FPS.
Daran muss man ja sparen, weil es ja keine FPS liefert...
Dass dann die Empfehlungen der Leute hier mit Füßen getreten werden, macht das ganze natürlich richtig schön, für die ganzen Berater, die hier einiges an Zeit investiert haben...
Und nur weil etwas kostenlos ist, muss es nicht umsonst sein!
Aber hey, ist nicht unser Rechner, kauf dir einfach irgend einen billigst Schrott, werde Glücklich. Aber komm hier bitte nicht wieder, wenn irgendwas nicht so sein sollte, wie es sollte. WIe zum Beispiel eine hohe Lautstärke von dem Netzteil. Oder dass es komische Abstürze gibt.
Daran muss man ja sparen, weil es ja keine FPS liefert...
Dass dann die Empfehlungen der Leute hier mit Füßen getreten werden, macht das ganze natürlich richtig schön, für die ganzen Berater, die hier einiges an Zeit investiert haben...
Und nur weil etwas kostenlos ist, muss es nicht umsonst sein!
Aber hey, ist nicht unser Rechner, kauf dir einfach irgend einen billigst Schrott, werde Glücklich. Aber komm hier bitte nicht wieder, wenn irgendwas nicht so sein sollte, wie es sollte. WIe zum Beispiel eine hohe Lautstärke von dem Netzteil. Oder dass es komische Abstürze gibt.

Allerdings frage ich mich manchmal auch, warum man(n) Beratung wünscht und dann sämtliche Empfehlungen in den Wind geschlagen werden...