Neues Netzteil erforderlich?

Mal wieder eine Beratung, die völlig fürs Klo ist, weil der Herr ersteller meint irgendwas besonders billiges nehmen zu müssen. Weil Netzteil liefert ja nur Strom, keine FPS: Macht nur Komponenten kapuitt und liefert keine FPS.
Daran muss man ja sparen, weil es ja keine FPS liefert...

Dass dann die Empfehlungen der Leute hier mit Füßen getreten werden, macht das ganze natürlich richtig schön, für die ganzen Berater, die hier einiges an Zeit investiert haben...

Und nur weil etwas kostenlos ist, muss es nicht umsonst sein!

Aber hey, ist nicht unser Rechner, kauf dir einfach irgend einen billigst Schrott, werde Glücklich. Aber komm hier bitte nicht wieder, wenn irgendwas nicht so sein sollte, wie es sollte. WIe zum Beispiel eine hohe Lautstärke von dem Netzteil. Oder dass es komische Abstürze gibt.

Mal wieder eine Beratung, die völlig fürs Klo ist, weil der Herr ersteller meint irgendwas besonders billiges nehmen zu müssen. Weil Netzteil liefert ja nur Strom, keine FPS: Macht nur Komponenten kapuitt und liefert keine FPS.
Daran muss man ja sparen, weil es ja keine FPS liefert...

Dass dann die Empfehlungen der Leute hier mit Füßen getreten werden, macht das ganze natürlich richtig schön, für die ganzen Berater, die hier einiges an Zeit investiert haben...

Und nur weil etwas kostenlos ist, muss es nicht umsonst sein!

Aber hey, ist nicht unser Rechner, kauf dir einfach irgend einen billigst Schrott, werde Glücklich. Aber komm hier bitte nicht wieder, wenn irgendwas nicht so sein sollte, wie es sollte. WIe zum Beispiel eine hohe Lautstärke von dem Netzteil. Oder dass es komische Abstürze gibt.

Wieso immer so gereizt?

Mehr als ihm das sagen kann man nicht. Wenn der rechner dann hoch geht nicht unser problem.

Mfg

Wie soll man denn sonst reagieren, wenn wir unsere FREIZEIT dafür opfern hier zu beraten und der TE sich dann für irgendeinen beschissenen Elektroschrott entscheidet? :what:

Jetzt hab ihr den TE aber vergrault;) Allerdings frage ich mich manchmal auch, warum man(n) Beratung wünscht und dann sämtliche Empfehlungen in den Wind geschlagen werden...:ka:

Wenn es recht günstig sein soll, würde ich ebenfalls zum schon genannten System Power mit 450W raten.

Gruß

na aber so schlecht sind die auch nicht 08/15 OEM besser als manch sonstiger 20€ Crap
Nach 4-5 Jahren kann man aber wirklich über einen neuen Trafo nachdenken. Och Mist, die NT-Mafia ist wieder am Start. Hmmm, ob Be Quiet schon meinen monatlichen Abschlag überwiesen hat? Gleich mal den Kontostand abchecken...:D

@Tresh: ich hab nichtmal gewusst, wer oder was AcBel ist:ugly: Klingt für mich irgendwie eher nach Saft, Zahnpasta oder Rohrfrei!

Gruß

hehe ist nenn riesen laden haben fürher mal auch NTs für Cooler Master gebastetl Real Power zB

wenn es wirklich so alt ist :ugly:

@Tresh: ich hab nichtmal gewusst, wer oder was AcBel ist:ugly: Klingt für mich irgendwie eher nach Saft, Zahnpasta oder Rohrfrei!

AcBel fertigt hier und da. Die machen etwas mehr als nur Zahnpasta. :D

hehe ist nenn riesen laden haben fürher mal auch NTs für Cooler Master gebastetl Real Power zB

wenn es wirklich so alt ist :ugly:

Eben. Wer das Real Power kennt weiß dass es kaum schlechter geht. ;)
Aber besser? :huh: :D

Zurück