Samsonetty
Kabelverknoter(in)
Hallöchen, na ich hoffe doch das ich hier richtig bin, ich hab ein mächtiges Proplem, und zwar : Ich hab ein AOURUS AX370 Gaming -K7 Mainboard, soweit alles gut. Dazu hab ich mir damals ein "
An diesem "Non Modular" ist derzeit "noch" eine 105ti 1x 6 Pin und eine AMD rx6000 1x 8 Pin angeschlossen, das System läuft mit dieser Konfig seit über 1 Jahr sehr Stabil.
Nun dachte ich mir "war ja neulich Amazon Prime Day" ach kuck mal ein Schnäbchen, und kaufte mir die "
Welchen Adapter muss ich denn dafür nehmen, das ich die 7600xt noch mmit anschliesen kann?
Das Netzteil selber kann es ja, da es die 12v Schienen auf allen hat:
Superflower Netzteil
Oder könnt ihr mir ein Netzteil Empfehlen das genau wie dieses im Output die 12V schienen hat?
Denn ich hatte mir ein Modular Crosair "
Hab es inzwischen zur Retoure gebracht, ich Denke mal das die 12 V Schiene die es ja nur 1x gibt daran versagt.
So Langer Text, ihr seit drann
lg
Rainer
Super Flower SF700A-14A Gamer Edition PC-Netzteil ATX2.33 "
gekauft, das läuft und läift und läuft, Soweit auch alle gut.An diesem "Non Modular" ist derzeit "noch" eine 105ti 1x 6 Pin und eine AMD rx6000 1x 8 Pin angeschlossen, das System läuft mit dieser Konfig seit über 1 Jahr sehr Stabil.
Nun dachte ich mir "war ja neulich Amazon Prime Day" ach kuck mal ein Schnäbchen, und kaufte mir die "
Gigabyte Radeon RX 7600XT Gaming OC Grafikkarte - 16GB GDDR6, 2X HDMI, 2X DP - GV-R76XTGAMING OC-16GD.
Soweit so gut, nun hat diese aber einen 2x 8er Anschluss, heist ich kann die ja gar nicht Anschliesen, da ich die Stecker dafür nicht habe, "Ich hätte halt dann die 1050ti" dafür rausgenommen, aber Anschluss fehlt.Welchen Adapter muss ich denn dafür nehmen, das ich die 7600xt noch mmit anschliesen kann?
Das Netzteil selber kann es ja, da es die 12v Schienen auf allen hat:
Superflower Netzteil
Oder könnt ihr mir ein Netzteil Empfehlen das genau wie dieses im Output die 12V schienen hat?
Denn ich hatte mir ein Modular Crosair "
CORSAIR RM850e (2025) Modulares, geräuscharmes ATX-Netzteil mit 12V-2x6-Kabel - ATX 3.1- und PCIe 5.1-kompatibel, Cybenetics Gold-Effizienz, 105°C-Kondensatoren, moderner Standby-Modus - Schwarz
gekauft, und Ehrlich, dieses versorgte zwar mein Mainboard & meine CPU, sowie die Lüfter, aber dann war auch schon Schluss, bei den Grafikkarten "beide" kam die Fehlermaldung "0d" was soviel heist, "keine Grafikkarte angeschlossen", also ich wieder auf mein Altes Netzteil gewechselt & zack Rechner fuhr hoch mit beiden Grakas"Hab es inzwischen zur Retoure gebracht, ich Denke mal das die 12 V Schiene die es ja nur 1x gibt daran versagt.
So Langer Text, ihr seit drann

lg
Rainer
Zuletzt bearbeitet: