Audioliebhaber
Software-Overclocker(in)
Kauf dir bloß kein Headset! Eine Kopfhörer/Mikro Kombi ist nahezu jedem Headset überlegen.~purplet~;@Combputerbase schrieb:So "Ergo, ist der Superlux um einiges schlechter, vergleichbar?"
Die 5hv2 sind ein Witz gegen die SUperlux, vor allem weil bei denen das Kabel dauernd bricht.
Wer einen Vergleich mag zieht ein Siberia auf, das ist genau die selbe bauart, die TEile sollten sogar austauschbar sein es wurden nur die Abdeckungen geändert
Von was genau wollt ihr Bilder, kann gerne Morgen welche machen wenns auch wieder schön sonnig wird.

Also ich würde einen Beyerdynamic DT 990 pro, ein Modmic und einen https://www.google.de/url?sa=t&rct=...=WzgsHIRzLGN1g-Fk9rIxDw&bvm=bv.47008514,d.bGE kaufen.

Sound war bei mir auch immer nicht die oberste Priorität, aber seitdem ich auch eine Essence + DT770 habe, ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich stundenlang Musik rauf und runter höre - einfach weil's so geil klingt. Ich hatte auch mal ein Creative Headset, das war kein Vergleich: Schwabbel-Bügel, dumpfer, matschiger Sound und eine Genauigkeit bei der Ortung in Speilen jenseits von gut und böse..gif)