neues gehäuse bix max 70€ (+-5)

AW: neues gehäuse bix max 70€ (+-5)

Antifanboy, falls du das Zalman Z9 Plus meinst, dann schau mal genau in den Caseking-Link - Post #18, - da weiter ´runter gescrollt steht alles, - auch mal rechts auf die Bilder klicken,
dann kannst du dir das Ganze vergrößert angucken. - Greetz -

ich werd mir das oben genannte zalmann nehmen...

ich mein für den preis einfach unschlagbar...

viele lüfter, sehr edel, entkoppelte festplatten, temperatursensor, viele lüfter und man muss bei cpu kühler umbau nicht das mobo ausbauen...
hintrrm mobo kann man auch noch dir kabel verlegen...

sind 29cm lang für ne graka???

passt da die zotac gtx 480 amp! ?

Zuletzt bearbeitet:

aso ist da schon eine dabei???

hab nämlich selbst eine...

die nesteQ fan max fùr bis zu 8 lüfter

steht aber schon was von lüftersteuerung...

is ka egal...

eine hab ich ja sowieso...

ist das gehäuse vom e-tec link also das selbe wie das case vom caseking link?

Also, so wie ich das sehe, ist die Version vom e-tec beim Caseking garnicht dabei. Die e-tec Version hat ein Seitenfenster links, 3x 120mm Lüfter LED blau und keine Lüftersteuerung;
ausserdem ist sie günstiger, aber Caseking ist sowieso recht teuer. - Tja, GraKa passt auch - schlag zu; der e-tec-Preis ist klasse. - Muß in die Bu Bu-Box - Gute Nacht:daumen:!

Hallo, - ruf doch e-tec mal an und frag sie. Übrigens, du hast recht, bei e-tec steht "..., Controller für Lüftergeschwindigkeit, Gitterfrontabdeckung, blaue LED".
Da du sowieso nicht bei Caseking bestellst, die in Berlin sitzen und eh etwas teuer sind, kann dir der Unterschied der Versionen doch egal sein. Wichtig ist doch nur,
was du bei e-tec bekommst. - Greetz -

eben und außerdem steht beim namen auch ein plus dabei...

also muss es die gleiche version sein.

den bei caseking steht auch nicht beim artikel namen +steuerung

edit : und die preise sind auch fast gleich

Ja, nicht im Namen, - in der Beschreibung von dem einen bei Caseking steht die Lü.Steuerung dabei und bei dem anderen nicht. - Ja, e-tec hat die Plus-Version.

nun ob eine dabei iat oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal...

hab eh selber eine!

was aber gleich sein soll sind die lüfzervorkehrungen, tempsensor, entkoppelter hdd einbau und das bei die pci karten.

und der aufbau des gehäuses generell

Das ist doch gewährleistet, steht doch alles dabei. Das du die Lüftersteuerung nicht brauchst, war mir von Anfang an klar; ich hab´ dir das aber gepostet, daß es eine Version mit eingebauter Lü.Steuerung gibt, weil du gefragt hast ob eine reinpasst. Und da es so eine Version gibt, dann passt deine Steuerung auch rein.

Ja und das ist der Zalman Z9 Plus Midi Tower - black
guck mal unten in die techn. Details, da sind die eingebauten blauen LED-Lüfter erwähnt und die Montageplätze. Wenn du rechts auf die Fotos klickst, kannst du dir das vergrößert
anschauen. Ganz unten steht auch - "Maximale Grafikkartenlänge: 290 mm".

nene, das z9 wird gekauft beim e-tec...

was es für dem preis bietet ist einfach nur genial!

Zurück