AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
neues gehäuse bix max 70€ (+-5)
da ich mir jetzt statt einer 300€ teuren GTX570 eine 212€ billigere GTX480 nehme (Zotac GeForce GTX 480 AMP! Edition, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-40102-10P) | Geizhals.at Österreich), und mir somit 90€ spare, dachte ich, das geld das ich mir spare kann ich in ein besseres gehäuse inevstieren
anfangs dachte ich an dieses hier : Cooler Master Elite 370 (RC-370-KKN1) | Geizhals.at Österreich (gute lüftervorkehrungen)
doch nun steht mir mehr zur verfügung.
max 70€, 5€ mehr oder weniger machen den braten auch nicht mehr fett! (preis in ÖSTERREICH und evtl bei e-tec, peluga, mylemon,amazon oder wo die versandkosten nicht sooo hoch sind)
welche könnten ihr mir vorschlagen?
was es bieten/haben soll :
- schick aussehen
- evtl seitenfenster (kein muss)
- groß genug für grafikkarten und cpu kühler (mind 18cm)
- gute lüftervorkehrungen (vorne-hinten, unten-oben)
- mind 5 HDD schächte und 2 laufwerkschächte
- frontanschluss mit USB und mikro
dachte evtl an dieses hier : Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) | Geizhals.at Österreich
was hällt ihr von dem?
andere vorschläge sind auch gerne erwünscht...
danke für eure antworten schon mal im voraus
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
da ich mir jetzt statt einer 300€ teuren GTX570 eine 212€ billigere GTX480 nehme (Zotac GeForce GTX 480 AMP! Edition, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-40102-10P) | Geizhals.at Österreich), und mir somit 90€ spare, dachte ich, das geld das ich mir spare kann ich in ein besseres gehäuse inevstieren
anfangs dachte ich an dieses hier : Cooler Master Elite 370 (RC-370-KKN1) | Geizhals.at Österreich (gute lüftervorkehrungen)
doch nun steht mir mehr zur verfügung.
max 70€, 5€ mehr oder weniger machen den braten auch nicht mehr fett! (preis in ÖSTERREICH und evtl bei e-tec, peluga, mylemon,amazon oder wo die versandkosten nicht sooo hoch sind)
welche könnten ihr mir vorschlagen?
was es bieten/haben soll :
- schick aussehen
- evtl seitenfenster (kein muss)
- groß genug für grafikkarten und cpu kühler (mind 18cm)
- gute lüftervorkehrungen (vorne-hinten, unten-oben)
- mind 5 HDD schächte und 2 laufwerkschächte
- frontanschluss mit USB und mikro
dachte evtl an dieses hier : Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) | Geizhals.at Österreich
was hällt ihr von dem?
andere vorschläge sind auch gerne erwünscht...
danke für eure antworten schon mal im voraus
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy