
/signDX11 bremst nur wenn man diese Funktion in DX11 Spielen auch einschaltet und nutzt. Von daher lieber zur 5670 greifen, die ist nunmal schneller als GT240.
Übrigens hier gibbets ein wirkliches Schnäppchen:
Palit/XpertVision GeForce GT 240, 1024MB DDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (NEAT2400FHD01) | Geizhals.at Deutschland
http://geizhals.at/deutschland/a519563.html
PS: Ach ja lass die Finger von der GT430. Die ist noch schwächer.

Sonst kannst mit dem Rechner eh nich anfangen 
