senderfn
Komplett-PC-Aufrüster(in)
gut dankeschön 
Wenn bis morgen oder übermorgen keine negativen Kommentare oder bessere Vorschläge kommen werde ich mir dieses System wohl zulegen ;D
was wäre mit der Karte:
http://www.mindfactory.de/product_i...4MB-Club-3D-Radeon-HD-5550-OC-GDDR3-PCIe.html

Wenn bis morgen oder übermorgen keine negativen Kommentare oder bessere Vorschläge kommen werde ich mir dieses System wohl zulegen ;D
was wäre mit der Karte:
http://www.mindfactory.de/product_i...4MB-Club-3D-Radeon-HD-5550-OC-GDDR3-PCIe.html
Zuletzt bearbeitet:



