Ich nehm dann einfach die 280, vielleicht hab ich da ja doch länger was von...
Ich sprech dann mal mit meinen Eltern, die wollen da bestimmt auch noch was zu sagen (besonders beim Thema Finanzierung :S )![]()

Sag einfach, dass die R9 280 zukunftssicherer ist.
Auf sowas stehen Eltern.![]()

Du zahlst nur Versandkosten, das ist alles.
Bestellst du nach Mitternacht, zahlst du keine Versandkosten.

Nach 1 Uhr bekommst du dort den Einkauf über 100 Euro versandfrei. Ansonsten sind sie die mitgünstigsten, auf jeden Fall machst du da nichts falsch habe dort auch bestellt.

Mindfactory ist meiner Meinung nach der beste und günstigste Shop. Natürlich gibt es bei ein paar wenigen Produkten ausnahmen.
Was kommt bei denen denn noch oben drauf?

Für PayPal kommt ja auch noch was drauf :/ aber Danke für den Tipp![]()

)
), ist da was dran? Geht diese Zusammenstellung wirklich schnell kaputt? :o

Mein Bruder hat einen befreundeten "Fachmann" zu der Zusammenstellung befragt...
Der sagt:
- Die Grafikkarte ist nach 6 Monaten abgeraucht - Lieber ne Nvidia GTX 970 oder so (ist natürlich preislich nicht drin)
- Das Mainboard ist zu billig, geht auch schnell kaputt, die Grafikkarte passt da angeblich nicht drauf weil es ein OfficeBoard sein soll.... Ich soll eins für mindestens 150€ nehmen, was auch nicht drin wäre
- Und ich soll ein Netzteil mit 550 oder besser noch 600 Watt von BeQuiet oder Coolermaster nehmen weil das angegebene angeblich auch nicht gut sei....
Ich weiß nicht was ich davon halten soll (hab ja auch keine Ahnung, klingt für mich aber jetzt nicht allzu fachmännisch), ist da was dran? Geht diese Zusammenstellung wirklich schnell kaputt? :o

Mein Bruder hat einen befreundeten "Fachmann" zu der Zusammenstellung befragt...
Der sagt:
- Die Grafikkarte ist nach 6 Monaten abgeraucht - Lieber ne Nvidia GTX 970 oder so (ist natürlich preislich nicht drin)
- Das Mainboard ist zu billig, geht auch schnell kaputt, die Grafikkarte passt da angeblich nicht drauf weil es ein OfficeBoard sein soll.... Ich soll eins für mindestens 150€ nehmen, was auch nicht drin wäre
- Und ich soll ein Netzteil mit 550 oder besser noch 600 Watt von BeQuiet oder Coolermaster nehmen weil das angegebene angeblich auch nicht gut sei....
Ich weiß nicht was ich davon halten soll (hab ja auch keine Ahnung, klingt für mich aber jetzt nicht allzu fachmännisch), ist da was dran? Geht diese Zusammenstellung wirklich schnell kaputt? :o
Sry aber der Typ ist dann ein Beweis für die Entwertung des Wortes: Fachmann.
Die konfig ist für 700€ perfekt und da brauchst du dir nicht reinreden lassen.
Du kommst unter Last vlt auf ca 280 W Leistungsaufnahme.
Und das Hardware schnell kaputt geht...wenn du weist wo der Mann arbeitet, gehe da nicht hin
Man kann immer irgendwo verbessern, aber es geht darum für ein gewisses Budget das beste zu holen, da bringen seine Vorschläge niemanden weiter...außer dem Bruttosozialprodukt vielleicht
MFG Drebbin
Dann werde ich das jetzt auch einfach so einsacken, garnicht mehr dran zweifeln