Ok, bestätigt meinen Eindruck, danke!Egal, das Update auf Windows 10 ist sowieso für beide Versionen gratis, da aber Win7 billiger auf Ebay und meiner Meinung nach auch besser ist würde ich das nehmen.
Gilt das auch für das Nanoxia Deep Silence 3(besseres P/L Verhältnis)!Der Unterschied liegt in der Bauform, das H97 Pro4 hat ATX, das H97M Micro-ATX, ist also kleiner. Da dri das Fractal Design Define R5 vorgeschlagen wurde und da ATX reingeht würde ich das H97 Pro4 ohne M nehmen.
Sehe ich mittlerweile genau so, sehr schönes Case, das wirds wohl werden.Jap, gilt ebenso. Und ich würde dir ganz klar zum Deep Silence 3 raten, alleine schon preislich, aber nicht nur deswegen.
Ok, danke dir, bin mal gespannt wie lange ich jetzt auf das Board warten muss.Wenn du schon ein Sata Kabel hast reicht das. Beim Board sind in der Regel immer zwei dabei.
Jedes H97 Board wird genügend Anschlüsse für dich haben.

Lach nicht(zumindest wenn ich nicht versteh warumNicht wenn er sich noch einen USB 3 Card Reader kaufen will.![]()
![]()
) Card Reader soll dabei sein, USB 2 langt mir da.Siehst du, darum bin ich hier, danke!Ich würde keinen USB 2 Card Reader mehr kaufen.
Die Karten werden immer größer. Bei SDXC sind es schon 128GB.
Kopiere mal 128GB mit USB 2. Dauert ewig.
Daher USB 3.