Hm, alle so still? Stummes Entsetzen wegen der Bilder ... ???
OK, nun nochmal bezüglich gestern. Also, erst PC zerlegt und dann alles zusammengenagelt. Habe die Grafikkarte bereits eingesteckt, als das Mainboard noch draußen war. Vielleicht hat das geholfen, weil sonst ist es immer schwierig, das Mega-Teil da rein zu bekommen. Speicherriegel auch neu gesteckt.
Fehler oder Schmauchspuren fand ich keine, fand nur, dass auf dem Prozessor etwas zu viel Wärmeleitpaste war (2g-Tube), aber kann auch täuschen.
Beim ersten Start gab es Probleme, der PC fand die SSD nicht. Bios Defaults geladen. Stecker nochmals geprüft. Dann ging's. Der Schock mit dem Lüfter ist ja schon geklärt
Ob nun alles funtioniert oder ob weitere Abstürze folgen, mal schauen. Gestern Abend lief der Kasten ca. 4 Stunden und heute früh ca. 1,5 Stunden. Keine Fehler.
Deswegen habe ich auch das System nicht neu aufgestetzt, erstmal schauen was der PC so macht. Irgendwie traue ich mich noch nicht zu sagen, dass das Problem erledigt ist. Erstmal abwarten. Manchmal kamen ja auch eine Woche keine Fehler und dann wieder heftig. Beim ersten Fehler schreie ich sofort los.
Was soll ich noch tun? Erstmal abwarten?