• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc max 6000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@target: ich habe das gefühl, wir kämpfen etwas auf verlorenem posten ... und das lustigerweise mal sorum, dass wir ihn davon abhalten wollen zu VIEL auszugeben :D

wie gesagt, lieber jetzt ein gutes System wie das von ct5010 vorgeschlagene, und dann alle zwei jahre aufs neue ein solches aufbauen. damit kommt man auf jeden fall weiter und der wertverlust von highend-hardware trifft einen nicht ganz so hart.

Ssd ist auch drin geht

Aber jetzt mal so das biligere evga 2 680 im sli (wolte ich sowiso mal machen ) guten speicher und nen gute cpu dann bin ich nicht so über teuer aber hab eigenlich das was ich möchte

Ok speicher hab ich auch. es ist jetzt so ein 4kerner reicht Aber aus einem unerklerlichem grund möchte ich 6 kerne und weis eogenlich nicht warum, wenn i h jetzt den 6kerner hole hab ich doch nur verlust in der geldbörse aber nicht beim zocken oder?

Delusa schrieb:
Ok speicher hab ich auch. es ist jetzt so ein 4kerner reicht Aber aus einem unerklerlichem grund möchte ich 6 kerne und weis eogenlich nicht warum, wenn i h jetzt den 6kerner hole hab ich doch nur verlust in der geldbörse aber nicht beim zocken oder?

Der i5 3570K reicht locker zum zocken .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück