tonyx86
Freizeitschrauber(in)
Neuer Lüfter für Großklockner???
Hallo PCGH-Gemeinde!
Ich suche für meinen Großklockner einen neuen Lüfter. Dieser braucht nicht ultrasilent zu sein, unter last übertönt ihn eh meine gtx260
. Wichtig ist bloß das er heruntergeregelt (Idle) auf dem niveau des orginallüfters ist (17dB). Wichtiger ist ein ordentlicher luftdurchsatz, da der alte "nur" 60m³/h macht und damit schon mal 50° ingame erreicht werden. Hierbei verspreche ich mir temps um die 45°. (vorbeugend wegen sommer). Sprich, der lüfter soll einen guten kompromiss zwischen lärm und leistung darstellen.
Ich hatte mir schonmal den Scythe und den Noiseblocker angesehen
Was meint ihr?
Hallo PCGH-Gemeinde!
Ich suche für meinen Großklockner einen neuen Lüfter. Dieser braucht nicht ultrasilent zu sein, unter last übertönt ihn eh meine gtx260
. Wichtig ist bloß das er heruntergeregelt (Idle) auf dem niveau des orginallüfters ist (17dB). Wichtiger ist ein ordentlicher luftdurchsatz, da der alte "nur" 60m³/h macht und damit schon mal 50° ingame erreicht werden. Hierbei verspreche ich mir temps um die 45°. (vorbeugend wegen sommer). Sprich, der lüfter soll einen guten kompromiss zwischen lärm und leistung darstellen.Ich hatte mir schonmal den Scythe und den Noiseblocker angesehen
Was meint ihr?
) Umdrehungen und maximal 1700. Bei mir läuft er höchstens mit 1500 Umdrehungen und er ist
.