Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Neuer Komplett-PC 1000 - 1200 €
@ Leckrer
Jetzt fang mal nicht an wie Thresh
.
Wahlweise ein Z77X D3H
. Am übelsten finde ich, das viele ihr MB nach der verkackten Farbe auswählen. Das soll funzen, nicht mehr. Wenn´s nicht gerade in Pink ist
.
@ Leckrer
Jetzt fang mal nicht an wie Thresh
.Wahlweise ein Z77X D3H
. Am übelsten finde ich, das viele ihr MB nach der verkackten Farbe auswählen. Das soll funzen, nicht mehr. Wenn´s nicht gerade in Pink ist
.
jedes board in der preisklasse ist ok, jeder hat seine vorlieben
. Ich schreib und editiere zuviel 


.
Wenn das der Fall ist, also du einzelne Instrumente nicht orten kannst, würde ich mir ernsthaft Gedanken über die Aufstellung, bzw die Qualität der Anlage machen