Ich glaube wir warten erstmal ab, was der Te sagtsonst führt das wieder nur zu unnützigen Diskussionen.
MfG
Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Also eig. sollte ein i7 2600K, eine Corsair P3 128 GiB (Viel besser als die Crucial und auch schon verfügbar), eine/zwei GTX 580, ein gutes Asus Mainboard, ein Seasonic NT und 8 GiB RAM und vllt. eine WaKü schon drin sein![]()
normal sollte jeder normale Menschenverstand sagen 
Rechner will nich
warum aha fehlerhafte Controller 

blöd Rechner wieder zereißen und einschicken 

2x 16 Lanes etc etc )
manche sind nicht nur auf Taschengeld angewiesen 
Klar muss er ihn einschicken un austauschen. Wobei zb alternate per Anruf sagte das in 1-2 Wochen wieder neue boards lieferbar sind.
Aber warum zum Geier laberst du rum das der Rechner nicht geht?
Es gibt momentan niemanden der Ausfälle durch den Fehler hat bzw geschwindigkeitseinbußen

ne echt nicht
@PCTom: nur weil du kein Sb willst musst du ja nicht jedem, ein 1366 System aufdrücken. Natürlich hat das auch Vorteile. Aber die sind zu vernachlässigen wenn man zb bei sli 1-2% weniger Leistung hat.
Wenn die boards doch bald neu rauskommen ist doch alles in Butter. Nur weil dir gerade einen Fehler haben muss man nicht unmengen Geld aus dem Fenster werfen um paar wochen früher bissl weniger Leistung, mehr stromverbrauch, auf Triple Channel angewiesen und sli mit 2x16 zu haben?
MfG
Sent from my iPhone using PCGHExtreme
Edit okay hansvonwurst, zu spät gelesen![]()
seh ich auch so! und ich hatte auch ein 1366 System und werde demnächst normal auf Sandy wechseln. Und für nen normalen User ist Sandy>1366 , außer man ist nen multi gpu Bencher.also die CPU muss sein. damit soll gezockt werden. 3D simulationen und Rendering und und und gemacht werden. hal freizeit uni und viel mehr.
so leute hab folgendes problem
hab mir vorgenommen nen rechner zusammen zu basteln.
nur ich wei0 nicht welche RAM, be quit netzteil und welches gehäuse ich mir holen soll.
fangen wir an mit dem was ich mir rausgesucht habe. (geld spielt keine rolle)
CPU: INTEL Core i7-980X Extreme Edition (BX80613I7980X)
Mainboard: ASUS Rampage III Extreme
GFX: ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5
Netzteil: Be Quite ???? elches wiveiel watt und vor allem soll das ding vom kabelmanagement her geil sein
RAM: muss DDR3-SDRAM 2200Mhz (PC3-17600) sein ???? am besten von kingston
Gehäuse: (war bisher mit dem antec solo zufrieden das neue soll genauso dezent sein ohne klappe vorne die festplatten soll auf gummibänder liegen um geräusche uu dämmen das teil soll maximal 42cm hoch sein. ohne leuchten und schnickschnack.
Fan-Controller: Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - black
GFX cooler: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus VGA Cooler + Arctic Cooling VR Heatsink 4 für NVIDIA GTX 480 / 570 / 580 , müsste hier evt sogar die Lüfter vom Kühler austauschen weil diese zu laut wären. man kann 120er nehmen und mit kabelbinder befestigen... alles schon mal gesehn.
Festplatten: 2x 2TB SEAGATE/MAXTOR Barracuda XT (ST32000641AS)
Wichtig ist es dass der rechner richtig leise sein muss
das gehäuse muss eine gute Luftzirkulation bieten
Falls die standardmäßige Dämmung nicht ausreicht bin ich bereits tipps von euch anzunehmen wie ich das ding so umbauen dass ich es nicht zuhören bekomme...
und brauche noch ein Tipp bezüglich "headsets" ich brauche dringen ein headset am besten wäre das von Senheiser. welche könnt ihr mir empfehlen.
Bitte Leute, das hilft hier mittlerweile keinem weiter!Ich denke, hier wurden die Vor- und Nachteile von Sockel 1155 und 1366 gut genug dargelegt und wir sollten den TE sich mal dazu äußern lassen.
Darf ich vorschlagen die Disskusion bis dahin ruhen zu lassen?
Ich wiederhole mich ungern, aber:
Bitte Leute, das hilft hier mittlerweile keinem weiter!

:
Hab dieses Case letzte woche bekommen und find´s top. Bei mir kommt aber intern ne wakü rein deswegen wirds nen p8p67 m-pro oder eins mit z chipsatz
Die CPU ist halt nunmal das Herzstück und der 990x etc wäre mir net 3x soviel wert wie ein 2600k ! Test: Intel ?Sandy Bridge? (Seite 46) - 03.01.2011 - ComputerBaseEhrlich gesagt bin ich hier gut verwirrt. Hab Keime List was zu kaufen was ich dann wieder eintauschen muss. Es fing sn als ich das mobo gesehn habe. "ein Prachtstück" dachte ich. Dazu ne schöne CPU wie 980 wäre einfach geil. Dass ich mich nach der diskusionen komplett für was ganz anderes entscheiden muss war nicht geplant. Ihr habt euch so aufs Thema CPU fokussiert dass ihr den Rest vergessen habt was für mich genau so wichtig ist. Bis jetzt kam zb nur ein Tower Vorschlag was nicht so ganz passend ist weil die höhe über 42cm beträgt. Und und und.