so leute hab folgendes problem
hab mir vorgenommen nen rechner zusammen zu basteln.
nur ich wei0 nicht welche RAM, be quit netzteil und welches gehäuse ich mir holen soll.
fangen wir an mit dem was ich mir rausgesucht habe. (geld spielt keine rolle)
CPU: INTEL Core i7-980X Extreme Edition (BX80613I7980X)
Mainboard: ASUS Rampage III Extreme
GFX: ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5
Netzteil: Be Quite ???? elches wiveiel watt und vor allem soll das ding vom kabelmanagement her geil sein
RAM: muss DDR3-SDRAM 2200Mhz (PC3-17600) sein ???? am besten von kingston
Gehäuse: (war bisher mit dem antec solo zufrieden das neue soll genauso dezent sein ohne klappe vorne die festplatten soll auf gummibänder liegen um geräusche uu dämmen das teil soll maximal 42cm hoch sein. ohne leuchten und schnickschnack.
Fan-Controller: Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - black
GFX cooler: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus VGA Cooler + Arctic Cooling VR Heatsink 4 für NVIDIA GTX 480 / 570 / 580 , müsste hier evt sogar die Lüfter vom Kühler austauschen weil diese zu laut wären. man kann 120er nehmen und mit kabelbinder befestigen... alles schon mal gesehn.
Festplatten: 2x 2TB SEAGATE/MAXTOR Barracuda XT (ST32000641AS)
Wichtig ist es dass der rechner richtig leise sein muss
das gehäuse muss eine gute Luftzirkulation bieten
Falls die standardmäßige Dämmung nicht ausreicht bin ich bereits tipps von euch anzunehmen wie ich das ding so umbauen dass ich es nicht zuhören bekomme...
und brauche noch ein Tipp bezüglich "headsets" ich brauche dringen ein headset am besten wäre das von Senheiser. welche könnt ihr mir empfehlen.
hab mir vorgenommen nen rechner zusammen zu basteln.
nur ich wei0 nicht welche RAM, be quit netzteil und welches gehäuse ich mir holen soll.
fangen wir an mit dem was ich mir rausgesucht habe. (geld spielt keine rolle)
CPU: INTEL Core i7-980X Extreme Edition (BX80613I7980X)
Mainboard: ASUS Rampage III Extreme
GFX: ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5
Netzteil: Be Quite ???? elches wiveiel watt und vor allem soll das ding vom kabelmanagement her geil sein
RAM: muss DDR3-SDRAM 2200Mhz (PC3-17600) sein ???? am besten von kingston
Gehäuse: (war bisher mit dem antec solo zufrieden das neue soll genauso dezent sein ohne klappe vorne die festplatten soll auf gummibänder liegen um geräusche uu dämmen das teil soll maximal 42cm hoch sein. ohne leuchten und schnickschnack.
Fan-Controller: Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - black
GFX cooler: Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus VGA Cooler + Arctic Cooling VR Heatsink 4 für NVIDIA GTX 480 / 570 / 580 , müsste hier evt sogar die Lüfter vom Kühler austauschen weil diese zu laut wären. man kann 120er nehmen und mit kabelbinder befestigen... alles schon mal gesehn.
Festplatten: 2x 2TB SEAGATE/MAXTOR Barracuda XT (ST32000641AS)
Wichtig ist es dass der rechner richtig leise sein muss
das gehäuse muss eine gute Luftzirkulation bieten
Falls die standardmäßige Dämmung nicht ausreicht bin ich bereits tipps von euch anzunehmen wie ich das ding so umbauen dass ich es nicht zuhören bekomme...
und brauche noch ein Tipp bezüglich "headsets" ich brauche dringen ein headset am besten wäre das von Senheiser. welche könnt ihr mir empfehlen.