Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Wenn er was ausgefallenes haben will, dann gibts auch noch das Sabertooth
Ich würde aber zum "einfachen" P8P67 greifen

Ich würde aber zum "einfachen" P8P67 greifen



Wenn er was ausgefallenes haben will, dann gibts auch noch das Sabertooth
Ich würde aber zum "einfachen" P8P67 greifen![]()
es soll nur eine graka vor erst rein

jetzt hört auf ihm den Qark mit Sandy jetzt anzudrehen
jetzt hört auf ihm den Qark mit Sandy jetzt anzudrehen
Warum Sandy-Quark?
Solange, bis die neuen Chipsätze raus sind, tuns die SATA3-Ports noch, ein Sandy hat ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bei kaum weniger Leistung![]()




alles klar er soll jetzt ein mainboard kaufen die nur 2 Sata 3 Ports nutzen 1x Optisch 1x festplatte um im April oder mai das Board umzutauschen und warscheinlich 4 Wochen warten zu müssen
wie krank ist das denn

tja dannmacht mal schön weiter