• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

habe 2 Festplatten! so ich habe jetzte fomatiert und Windows 7 neu instaliiert! jetzt ein problem! ich muss in 3 Tagen Windows 7 aktivieren! ich habe online aktivieren gemacht! immer kommt ne meldung keyword stimmt nicht! :(

Muss ich wohl doch neu Windows 7 kaufen oder? :(


P.S. War nicht so einfach PC zusammen bauen, es war mein estes mal, aber trotzdem! paar fehler habe ich gemacht! dann ist etwas abgebrochen von Mainboard, dann passte die Grafikkarte nicht richtig rein, wegen den ganzen Kabelsalat! dann klemmte die Grafikkarte in den PCI Express, musste mit kraft rausholen und nochmal reinstecken! ohje, war schon schlimm! hoffe nicht ernstes kaputt gegangen auch wenn es läuft in moment! und mal schauen ob der Lüfter von Prozessor gut kühlt, ob ich da was richtig gemacht habe usw.
 
Nein musst du nicht. wo hast du gekauft?? wende dich an die wo du's gekauft hast!

was ahst du abgebrochen? :(

Leg die HDD, auf der das "alte" Win7 installiert war auf bootpriority 1 fest!
 
ich habe Windows 7 bei Hardwareversand bestellt! ich muss ein neune Keywort haben! entweder kostenpflichtig neuen Keyword beantragen :-(

Ich habe beim PCI Express x16 das blaue teil am Ende aus versehen abgerissen, wo es die Grake festsitzt, wenn das Geräusch *klack* mach! das Teil ist ab! Hoffe nicht schlimmes!

ich habe windows 7 neu installiert auf der selben Festplatte glaub wegen neues Mainboard muss ich neues Keyword benutzen! Hab nur 3 Tage zeit
 
ja dann neu bantragen!! hast du mit jemanden gesprochen?? ruf auf jedenfall da an!

wo ist denn dein alter Key? warum sollte der nicht gehen? klär das mal schnell!

also hast du die Festplatte ganz formatiert vor der installertion?
 
kann einer für mich da anrufen? ich bin schwerhörig!

Ja habe komplett formatiert! der alte Product Key ging ja bei der Neu Installation nur bei aktivieren kann er nicht :-(
 
Probiers erstmal mit ner Mail wenns geht. Weiß, "hotline"-emails sind meist sehr träge beantwortet, aber es gibt auch das ein oder andere Mailcenter welches recht fix ist (epic-games, 20min nach erster mail hat ich nen cd-key der nicht im spiel gedruckt war, WOW!!!!).
 
leider nein! meine eltern sollen es ja nicht wissen das ich mein PC aufgerüstet habe! :D

wo muss ich ne Mail schreiben? und was könnte ich da reinschreiben?
 
Sehr geehrtes Hardwareversand-Team,
mein von ihnen erworbener cd-key der Windows 7 xxx Version lässt sich nach einer Neuinstallation nicht mehr anwenden. Ich bitte sie, schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden oder mir einen neuen Cd-Key zukommen lassen.

Mfg xxx ^^

mail kopieren und zur sicherheit an reklamation@hardwareversand.de und/oder auftrag@hardwareversand.de schicken, am besten an beide ;).
 
Schreib:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Betriebssystem bei Ihnen erworben: WIN7....

Ich habe folgendes Problem......

mein von ihnen erworbener cd-key der Windows 7 xxx Version lässt sich nach einer Neuinstallation nicht mehr anwenden. Ich bitte sie, schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden oder mir einen neuen Cd-Key zukommen lassen.

Da ich schwerhörig bin, kann ich Ihnen dies leider nicht per Telefon mitteilen.

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlcihen Grüßen,

Tom Müller"




..... so in etwa.. :)
 
warum hat mein i7 920 nur 7.5 Punte bei Leistungsindex? habe 3.0 Ghz übertaktet!!

Und wegen Windows 7 muss ich leider wohl ein neues kaufen :(
 
Zurück