Ahja, stand im Startpost...ssd hat er schon, 128GB
Na, wenn das der Alex sagt, dann kann man auch eine Asus GTX770 DC2 nehmen

Also nochmal!
)
Der Witz war gut, ha ha ha
Wenn man sich bissel durch das das Battlelog forum ließt wird man merken das AMD nutzer die meißten probleme haben und dann steht groß unten AMD als Hardware partner, Witz hoch².
Mit einer Nvidia 770 oder als enthusiast eine 780gtx ( natürlich im custom design) kann man auch locker auf Ultra spielen.
Selbst mit meiner 580gtx läuft das spiel super (natürlich mit etwas weniger Grafik)
Die Frage bei Mantle ist ob es auch in Zukunft von Spielen unterstützt wird,
wenn das nicht ist bringt das super Mantle null.
PS: wie lange ist jetzt BF4 draußen, Mantle großartig angekündigt...Pustekuchen.
Dann lieber eine Nvidia und es läuft.
), ich nutze FF! Aber was hat das mitm Preis zu tun? Sorry,ich hock jetzt hier seit 12 Std und bin langsam glaub echt "out of order"!Dem kann ich mich nur anschließen.
AMD Karten sind technisch echt gut, aber die Treiber sind totaler Müll. Das Battlelogforum ist voll mit Problemen mit AMD Karten, und ich selber höre jeden Tag von den Problemen mit AMD Karten in meinem Clan.
Die AMD´s sind auch schon abgehakt! Die Entscheidung fällt zwischen asus gtx770 und ichill gtx 770! Wobei ich jetzt eher zur ichill tendiere. Zumindest laut Datenblatt! Obwohl mir das nicht wirklich viel sagt! Wie gesagt, ich bin ein Extremhardwarenoob!

Geht so, wobei ich wirkllich eher eine 280X nehmen würd...Was haltet ihr davon!
CPU: Intel Core i7-4770K Box, LGA1150
Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H, ATX
GK: iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB DDR5
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
HDD: Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
NT: be quiet! PURE POWER L8 500W
Kühler: Corsair Hydro Series H55
Gehäuse: Enermax Ostrog Giant
ca 1120 €