Die laut und für den Preis zu langsam ist.

Aber eine Titan würde ich trotzdem nicht kaufen. Selbst wenn er so viel Geld hat.Weil du ja auch schon weißt, dass die 390er tatsächlich schneller ist... und auch leiser
Ist das hier im Forum so ähnlich wie bei den Konsolen-Kiddies? Zwei Lager AMD und NVIDIA? Also ich finde eigentlich immer die Leistung entscheidend... Bin schon 7x gewechselt zwischen den beiden Firmen...
Aber eine Titan würde ich trotzdem nicht kaufen. Selbst wenn er so viel Geld hat.
Wenn dann zwei gtx980 oder zwei r9 290.
Mfg
Weil du ja auch schon weißt, dass die 390er tatsächlich schneller ist... und auch leiser![]()
Die Titan ist für den Preis zu laut und zu langsam.
Was verstehst du daran nicht und was hat das mit AMD zu tun?
Ist auch nur eine Möglichkeit.
Keine Ahnung, was der TS machen wird oder was ihm wichtig ist.
Klar kann er sich eine GTX 980 kaufen und dafür 600€ auf den Tisch legen.
Er wird sich aber in den Hintern beißen, wenn AMD mit der R9 390X eine Karte bringen wird, die klar schneller als eine 980 ist und nur wenig mehr kostet.
Ich persönlich halte GTX 970/980 für nett, aber nicht mehr.
Die Titan X ist lächerlich.
Nvidia hat aktuell nur Mittelmaß oder überteuertes Zeugs zu bieten.
Ich warte -- wie viele andere sicher auch -- auf die neue Fertigung und die neue Generation. Dann kommt vielleicht wieder Bewegung in den Markt und endlich auch wieder mehr Leistung fürs Geld.
will mich ja hier nicht bei den Pro´s einmischen, aber eine 290x-Tri-OC anstatt einer 980er zu empfehlen ist ein guter Witz. Wenn man knapp 2000 Ocken ausgibt, dann sollte mindestens das aktuelle an grafischer Möglichkeit drin sein und nicht eine Grafikkarte die 30% langsamer ist. Sicher ist die 290er eine gute Karte, aber bitte doch nicht in einem absoluten High-End System was man auf jeden Fall für 2000,- bekommt.
Für dich isses ja auch etwas vollkommen anders. Ich bin von ner 680 auf 980 umgestiegen. Der Themenersteller kommt von ner 660. Da sind die Sprünge astronomisch. Du hast ja ne aktuelle 780 TI, welche besser als die 970 er ist und direkt nach der 980 leistungstechnisch kommt. Klar ist da dein Sprung gering... so musst du das auch sehen...