Den H78-Chipsatz kannte ich noch nicht...Wieso? Reicht doch.![]()

Wo bleibt mein mir versprochener Intel-OctacoreDa kannst du mal sehen was ich vom Urlaub so mitgebracht habe.![]()
Ist bestimmt im Zoll hängen geblieben und wird jetzt im Flughafen als Taschenrechner genutzt
Wo bleibt mein mir versprochener Intel-OctacoreIst bestimmt im Zoll hängen geblieben und wird jetzt im Flughafen als Taschenrechner genutzt
Gruß

Ich klage oder rufe Obama an. Oh, jetzt muss ich schleunigst untertauchen. Ich habe mich gerade verdächtig gemacht...Der liegt inzwischen bei der NSA.![]()
Davon mal abgesehn, wir schweifen ab
Habe hier kurz den Thread überflogen und gesehen dass zur Samsung 840 Basic / Evo geraten wird anstatt zur Pro.
Zur Evo kann ich leider nichts sagen aber von der Basic würde ich aufgrund schlechter persönlichen Erfahrung abraten!
Ich hatte in meinem Laptop 3x eine 840 Basic drin und diese sind mir nach 1 - 2 Wochen kaputt gegangen. (PC fährt nicht mehr hoch, Platte wird nicht mehr erkannt)
Nach dem Wechsel auf die Pro bisher keinerlei Probleme ( läuft seit ca 6 Monaten + - )
Gruß
Katamaranoid
Für 2000 Euro wäre das mein Vorschlag. Zudem noch einen schönen 144Hz/3D@120Hz und das passt![]()
wenn schon ein case mit fenster da ist...
warum keine 2 ichills?wenn schon ein case mit fenster da ist...
warum keine 2 ichills?wenn schon ein case mit fenster da ist...
Ich habe inzwischen wohl 150 Samsung 840 Basic verbaut und bisher sind nur 3 Stück kaputt gegangen.
Du hattest einfach Pech. Das ist alles.