• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Games-PC bis 2000,- Euro

Habe hier kurz den Thread überflogen und gesehen dass zur Samsung 840 Basic / Evo geraten wird anstatt zur Pro.

Zur Evo kann ich leider nichts sagen aber von der Basic würde ich aufgrund schlechter persönlichen Erfahrung abraten!
Ich hatte in meinem Laptop 3x eine 840 Basic drin und diese sind mir nach 1 - 2 Wochen kaputt gegangen. (PC fährt nicht mehr hoch, Platte wird nicht mehr erkannt)
Nach dem Wechsel auf die Pro bisher keinerlei Probleme ( läuft seit ca 6 Monaten + - )

Gruß
Katamaranoid

Habe hier kurz den Thread überflogen und gesehen dass zur Samsung 840 Basic / Evo geraten wird anstatt zur Pro.

Zur Evo kann ich leider nichts sagen aber von der Basic würde ich aufgrund schlechter persönlichen Erfahrung abraten!
Ich hatte in meinem Laptop 3x eine 840 Basic drin und diese sind mir nach 1 - 2 Wochen kaputt gegangen. (PC fährt nicht mehr hoch, Platte wird nicht mehr erkannt)
Nach dem Wechsel auf die Pro bisher keinerlei Probleme ( läuft seit ca 6 Monaten + - )

Gruß
Katamaranoid

Ich habe inzwischen wohl 150 Samsung 840 Basic verbaut und bisher sind nur 3 Stück kaputt gegangen.
Du hattest einfach Pech. Das ist alles.

Ich würde einen Xeon 1230v3 nehmen auf H87 mit ner GTX 770er und das ersparte in nen DT 770 Kopfhörer + Soundkarte investieren.
Da hast du mehr davon :)
Ich hab mit meiner 770er msi tf und 1230v3 in BF3 zw. 80 und 100 fps (auf full HD alles ultra und on) ...

Zurück