neuer cpu kühler um amximal 30€

AW: neuer cpu kühler um amximal 30€

@AntiFanboy: Kannst ihn nur auf eine Art draufstecken, wirst sehen :-) Bevor du aber die Prozentzahl/Drehzahl einstellen kannst, musst du beim CPU Fan die Kalibrierung durchlaufen lassen, damit er die max. Drehzahl erkennt. Erst danach kannst du dein eigenes Drehzahlprofil einstellen. Ist aber wirklich gut, vorallem weil sehr einfach.
 
AW: neuer cpu kühler um amximal 30€

ok!

@kaktus : bin grad ned daheim, gehäuse, siehe meine signatur!

passt der da in etwa rein?
 
AW: neuer cpu kühler um amximal 30€

@AntiFanboy
Ich weiß aber trotzdem nicht wie viel Platz in dem Gehäuse vom Board bis zur Seitenwand sind. Das müsste ich genau wissen.

Wobei der verlinkte Zalman X10 Performa schon ein ziemlich guter Lüfter ist. Hoch ist der ja auch nicht sonderlich.
 
AW: neuer cpu kühler um amximal 30€

der coolermaster sieht interresant aus, um 30€ beim d-tech!

doch ne farge, istder auch empfehlenswert der cooler master?

der zalman wär auch ne option...
 
AW: neuer cpu kühler um amximal 30€

der Zalman hat aufgrund seiner Lameelenstruktur gute wertungen erhalten. Mit dem Coolermaster bin ich net so vertraut, den Wertungen bei Caseking zu urteilen soll der aber für den Preis ausgezeichnet sein.

hoffe ich konnte helfen :schief:

mfg Barrogh
 
AW: neuer cpu kühler um amximal 30€

also meine erfahrung mit Caseking is eig nur positiv.
hab da schon fünf oder sechsmal was gekauft und hatte nie probleme
außerdem super service:D:daumen:
 
AW: neuer cpu kühler um amximal 30€

ok, ich glaub ich gref bei dem cooler master zu, aber ich mess nochmal nach!

wie viel platz sollte ich haben vom maiboard zu der tür?
 
AW: neuer cpu kühler um amximal 30€

so, ich hab den marktplatz nen besuch abgestattet!

was hält ihr vom Xigmatek Achilles HDT?

für 33inkl könnte ich ihn kriegen!

meine gehäuse ist vom mainboard zur wand 18cm breit!

jedoch ist die graka vom boxed max 2-3cm entfernt, und die ram riegeln sind so 2,5cm hoch, geht sich das aus?
 
Zurück