Also ich habe gehört Intel sind zum gamen besser stimmt das?
Wieso kommt man um einen quad nicht rum?wenn du richtig viel cpu leistung brauchst wie bei gta4 dann stimmts und bei manchen anderen vielleicht auch aber das wariiert je nach spiel
um nen quadcore kommt man bei neuanschaffung heute schon kaum noch rum wenn man zocken will aber die meisten frames gibts meist durch ne fette grafikkarte
ich hab nen amd x4 955BE gehabt und nun den i7 ich würd nicht wieder zurücktauschen
aber als 2.pc isn amd super meiner meinung nach^^
Wieso kommt man um einen quad nicht rum?
ich dachte für mehrkern games wäre der AMD 1090T besser?

wenn du richtig viel cpu leistung brauchst wie bei gta4 dann stimmts und bei manchen anderen vielleicht auch aber das wariiert je nach spiel
um nen quadcore kommt man bei neuanschaffung heute schon kaum noch rum wenn man zocken will aber die meisten frames gibts meist durch ne fette grafikkarte
ich hab nen amd x4 955BE gehabt und nun den i7 ich würd nicht wieder zurücktauschen
aber als 2.pc isn amd super meiner meinung nach^^
ich meinte das man mindestens nen quad braucht weil 4kerne werden ja immer mehr unterstützt und spiele wie gta4 nen deutlichen frameschub bekommen wenn man in ein system das vorher mit nem dualcore lief nix verändert ausser den dualcore gegen nen quadcore zu tauschen
habs selbst erlebt
Zum Case: Wenn du ein Case willst, das gut ist, kann ich dir das Antec 1200 empfehlen.
Zur CPU: Intel vs. AMD, das ewige Gefecht. Meiner Meinung nach ist der AMD für die Zukunft klar besser gerüstet. Da bei Intel´s Sockelpolitik bald eh keiner mehr durchblickt, würde ich immer noch zum AMD-Pozzi tendieren.... Beiden Prozessoren sind nicht schlecht. Wobei bei P/L-Sicht meine Wahl klar zu AMD laufen würde...
Zum MB: Das ASUS Crosshair IV Formular ist das Nr.1-Board aller AM3-Platinen. Es richtet sich an Enthusiasten und OC´ler. Wenn du keiner von beiden bist, kannst du ruhig ein anderes Board nehmen.

Also sagst du das ein der 1090t für 6kern games besser ist, troz der tatsache das ein i7 920 pro takt shneller ist?
aber smt hasst du nicht beachtet, oder?

Reggea Gandalf schrieb:Kann ein Spiel sechs Threads beanspruchen, profitiert für gewöhnlich auch der i7 mit HT davon. Das ist also kein reines AMD X6 Argument.
Allgemein ist die Performance des i7 auch höher als des AMD X6.
Also ich könnte jetzt mit meinem AMD System, ALLE Spiele auf Maximallen Einstellungen flüssig spielen?
Das kommende Crysis 2 flüssig auf maximallen Einstellungen spielen?
Nein, kannst du nicht.