die.foenfrisur
Freizeitschrauber(in)
also das gefrickel war echt nicht ganz ohne.
keine empfehlung für laien mit 2 linken händen, dass kann ich dir sagen.
mfg
keine empfehlung für laien mit 2 linken händen, dass kann ich dir sagen.
mfg


ja, furmark.
hab ich das nicht schon irgendwo geschrieben gehabt?
und es ist eine 290x.
hab mir diesen dummen, sinnlosen bench extra geladen für euch.
aber wird der nicht sowieso vom treiber gedrosselt?
mfg

4 x umgebaut, mit zusätzlichen ekl vram kühlern und pads. locker, fester... alles versucht aber vram 1 geht in furmark in 1min auf 90c hoch - 100c 1,5min... und dann zieh ich die notbremse. hab es mit keiner combo, auslegung der pads usw gepackt den vram 1 unter 90 grad zu bringen. vram 2 ist ok mit 55 - 65c.
GPU geht in Furmak nach 1,5min auch auf 69% mit 45% Fanspeed.
Das liest sich ja net so dolle... wie gesagt, ich kann meine vram's net auslesen (so nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht HEIß - was ein Wortspiel)! Deine GPU dürfte auch was kühler sein... :-/
dann lad dir doch mal das Tool GPUZ runter
Es gibt nur leider keine Sensoren...mir macht eigentlich nur vram 1 sorgen, das kleine dreieck wird heiß wie nix... keine ahnung was ich da machen soll. -.-
mir macht eigentlich nur vram 1 sorgen, das kleine dreieck wird heiß wie nix... keine ahnung was ich da machen soll. -.-
Mach mal ein Bild von deinen Kühlelementen.Der VRM 1 sollte allerdings nicht das Dreieck sein sondern die Spawas.(rechte Seite große Leiste)mir macht eigentlich nur vram 1 sorgen, das kleine dreieck wird heiß wie nix... keine ahnung was ich da machen soll. -.-
