• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Rechner 700-1000 €

AW: Neuen Rechner 700-1000 €

So habe nun Mal alles Erneuert und mich für das Lancool k62 Entschieden. :)

Dann poste am Besten nochmal Deine Zusammenstellung, bevor Du bestellst.

So eigentlich ist alles auf der 1. Seite aber hier nochmal alles.

CPU: Intel Core i5 2500K 175
Mainboard: MSI P67A-GD65 140
Grafikkarte: MSI N560GTX-Ti HAWK 220
RAM: Kingston 2x4GB 80
Netzteil: Antec 60
Laufwerk: LG Electronics 25
Gehäuse: Lancool K62 90
Festplatte: Western Digital Caviar Green 1TB [Hab ich schon]

so knapp 800€ alles zusammen.

SO das wäre es eine SSD kommt vllt noch Dazu. Wäre froh über weiter Vorschläge für Verbesserung.
Ansonsten wäre ich über eine Absegnng froh

Mit freundlcihen Grüßen Padawan

Als SSD würde ich diese nehmen:

Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2) | Geizhals.at Deutschland

Der RAM 80€:ugly:, nööö nimm lieber wie schon empfohlen jene:

TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland

exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (E30115B) | Geizhals.at Deutschland

und bei der Graka würde ich dir eher zur Gigabyte raten:

http://geizhals.at/deutschland/a610466.html

günstiger, auch ab Werk übertaktet und du kannst dank des guten Custom-Kühlers selbst noch weiter ocen... Alternativ eine 6950:

http://geizhals.at/deutschland/a628250.html

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

^^ So leider ein Stück zu spät auser das mit der SSD gerade die Bestellung Raus gegeben und ich habe beabsichtivcht den Arbeitspeicher genommen ( Blau *-*)
Die SSD werde ich Nachkaufen sobald ich wieder etwas Geld habe:) freu mich auf Samstag da Müsste alles da Sein.
ICh freu mich voll :D :D
Danke für euere Hilfe
Mit freundlcihen Grüßen PADAWAN

^^ So leider ein Stück zu spät auser das mit der SSD gerade die Bestellung Raus gegeben und ich habe beabsichtivcht den Arbeitspeicher genommen ( Blau *-*)
Die SSD werde ich Nachkaufen sobald ich wieder etwas Geld habe:) freu mich auf Samstag da Müsste alles da Sein.
ICh freu mich voll :D :D
Danke für euere Hilfe
Mit freundlichen Grüßen PADAWAN
Dann viel Spaß, ich wollte mir auch bald mal was neues bauen;)

Da lässt sich was machen. In meiner Signatur ist ein Link (White Devil), geh da mal drauf und dann auf den letzten Arbeitsschritt. Das Ganze nennt sich "Stealthmod", geht schnell, kostet wenig und sieht gut aus. Bei Fragen, schieß los :D

Dafür gibs nen Extra Guide :D
Stealthmod

Das mit dem Stealthmod werde ich aufjedenfall ausprobieren :) hab ja 2 Versuche :D

Zurück