Hallo liebe PCGH-Community,
unter anderem durch die neue Heftausgabe bin ich auf die Idee gekommen, dass ich mir einmal einen neuen PC zusammenstellen sollte, aber auch weil mein Laptop langsam den Geist aufgibt.
Habe mir auch auf der Internet-Seite Hardwareversand einen zusammengestellt und würde es nun ziemlich genial finden, wenn ihr ihn einmal genauer betrachten könntet und dann sagen würdet ob der so akzeptabel ist.
Ganz wichtig ist mir, wenn ihr irgenwelche Probleme findet, die die Hardware untererinander anrichten könnte, sei es Höhe des RAM oder auch technische Fehler. Danke
CPU: i5 3570k Box, LGA 1155
Mainboard: Asus P8Z77-V, Sockel 1155, ATX, DDR3
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600MHz CL9
Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black
Grafikkarte: GAINWARD PCX GTX 670-2048-Dual DVI-HDMI-DP
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt/BQT L7
Festplatte: Samsung SSD 64GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit
Prozessorlüfter: Scythe Mugen 3
Optisches Laufwerk: LG GH22N550/70/90 bare schwarz
Danke schon im Vorraus
Wenn Verbesserungsvorschläge da sind, bitte melden aber der Preis darf AUF KEINEN FALL steigen, ich steh schon 1,87€ über meinen Budget
Danke
unter anderem durch die neue Heftausgabe bin ich auf die Idee gekommen, dass ich mir einmal einen neuen PC zusammenstellen sollte, aber auch weil mein Laptop langsam den Geist aufgibt.
Habe mir auch auf der Internet-Seite Hardwareversand einen zusammengestellt und würde es nun ziemlich genial finden, wenn ihr ihn einmal genauer betrachten könntet und dann sagen würdet ob der so akzeptabel ist.
Ganz wichtig ist mir, wenn ihr irgenwelche Probleme findet, die die Hardware untererinander anrichten könnte, sei es Höhe des RAM oder auch technische Fehler. Danke

CPU: i5 3570k Box, LGA 1155
Mainboard: Asus P8Z77-V, Sockel 1155, ATX, DDR3
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600MHz CL9
Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black
Grafikkarte: GAINWARD PCX GTX 670-2048-Dual DVI-HDMI-DP
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt/BQT L7
Festplatte: Samsung SSD 64GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit
Prozessorlüfter: Scythe Mugen 3
Optisches Laufwerk: LG GH22N550/70/90 bare schwarz
Danke schon im Vorraus

Wenn Verbesserungsvorschläge da sind, bitte melden aber der Preis darf AUF KEINEN FALL steigen, ich steh schon 1,87€ über meinen Budget

Danke

Aber so wie der Pc ist kannst du bestimmt auch noch in ein paar Jahren gut drauf zocken