soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Nein, kann man nicht.Kann man als stärkste Partei andere Parteien zur Koaliton zwingen?
Dann müssten die schon 50,01 Prozent haben...
Nein, kann man nicht.Kann man als stärkste Partei andere Parteien zur Koaliton zwingen?
Und sich gerne auf TikTok rumtreiben. Und die normalen Medien ablehnen.Kein Geschichtsunterricht würde helfen, da die AfD Wählenden sich in der politischen Mitte sehen.
Meines Wissens nicht. Aber wenn sie z.B 40% hätte könnte sie eine Minderheitsregierung bilden. (Würde natürlich wenig bringen weil das meiste blockiert würde.) Oder was noch schlimmer wäre: die absolute Mehrheit.Was passiert eigentlich wenn die AfD in 4 Jahren stärkste Kraft werden würde, und niemand mit ihr koalieren will?
Kann man als stärkste Partei andere Parteien zur Koaliton zwingen?
Das war im Kontext zu den Zitaten gemeint...Das sehe ich überhaupt nicht in der Verantwortung der Schulen. Das kann jeder Erwachsene selbst seinen Kindern beibringen. Wenn die Schulen dabei sind, umso besser. Letztlich ist das aber eine Frage der Erziehung.
Dein Letzter Satz liest sich für mich total seltsam. Bei Demjenigen, der diese Begriffe in den Mund nimmt, sollen die Alarmglocken klingeln?
Das sind zudem ganz normale Begriffe. Wie soll man denn beispielsweise sagen dass man keine neuen KZ will, wenn man das nicht aussprechen darf?
Ja! Im Zusammenhang mit den Zitaten welche vorher gepostet wurden von mir.Darauf sind die Kultusminister schon lange vor dir gekommen. Da kommt ein Mathelehrer und wirft ne DVD ein.
DAS ist vielfach der normale Unterricht
Aber du meinst ernsthaft mehr WK2 macht weniger AFD?
Die AFD wähler sehen sovieles falsch.Kein Geschichtsunterricht würde helfen, da die AfD Wählenden sich in der politischen Mitte sehen.
Zumal jedem bewusst sein muss, dass jede Fachkraft die Deutschland aus dem Ausland bezieht in seiner eigenen Volkswirtschaft fehlt. Heißt, die Kosten für die Ausbildung trägt das Heimatland, profitieren tut Deutschland. Die Auswirkungen im Ausland sind bereits jetzt massiv.Das ist Wunschdenken. Deutschland muss mit dem arbeiten, was sie haben und zum einen schauen, wie sie die unqualifizierten Menschen, die hier leben, qualifizieren kann und für Arbeitnehmer weltweit hier einen lukrativen Spot schafft.
Und nein nach meinen Recherchen gibt es eine riesige Diskrepanz in diesem Bereich! Stellenweise wird einfach an Schulen hier in Deutschland exakt gar nichts davon unterrichtet!
Das würde erst geschehen, wenn die neue Regierung das Zuwanderunsbegrenzungsgesetz reformieren würden, wonach es aktuell nicht ausschaut. Die Union will ja angeblich, aber sucht nur Koalitionspartner die es nicht wollen. Also bleibt die AfD und wird in vier Jahren noch immer mit dem Finger auf die anderen zeigen. Erst wenn die Grundlage dieser Partei beseitigt ist, also die Unzufriedenheit beim Thema Migration, dann kann das was werden. Das sehe ich aber aktuell nicht, also wird die AfD weiter Wähler gewinnen. Wir hatten nur Glück, dass die AfD sich zur Ukraine so verhält wie sie es tut, sonst hätten die noch viel mehr gewählt, befürchte ich.Die AFD wähler sehen sovieles falsch.
Ich hoffe das es bald vorbei ist mit der AFD ist und die Wähler sehen, es geht auch ohne die AFD.
Das ist nun die Aufgabe der neuen Regierung.
Sehr gerne, dann geh mal in den Kreis Bautzen und kontrolliere was dort an weiterführenden Schulen so alles zu dem Thema unterrichtet wird!Das ist "schwurblerischer Unsinn" - anders kann man sowas nicht nennen!
Es gibt einen Lehrplan und der ist absolut bindend. Und es gibt ebenso eine festgeschriebene Anzahl von Mindeststunden und gleichzeitig die Kontrollpflicht durch das Schreiben von Klassenarbeiten/Klausuren.
Recherchen ... es wäre vielleicht erhellend für uns alle uns an Teilen jener teilhaben zu lassen?
Ja glückwunsch.Wir hatten nur Glück, dass die AfD sich zur Ukraine so verhält wie sie es tut, sonst hätten die noch viel mehr gewählt, befürchte ich.
Die Koalitionspartner müssen einen Kurswechsel machen sonst sieht es echt düster aus.Die Union will ja angeblich, aber sucht nur Koalitionspartner die es nicht wollen.
Ja absolut, die Altparteien müssen offensiver werden und viel jüngere Wähler abholen, und auch die neuen sozialen Medien stärker nutzen. Wobei die AFD nur gehetzt hat.Linke und AfD haben guten Wahlkamp auf Social Media gemacht und gewonnen - sollte ein Hinweis sein.
Was bedeutet es für dich, wenn Parteien die sozialen Medien stärker nutzen sollten?Ja absolut, die Altparteien müssen offensiver werden und viel jüngere Wähler abholen, und auch die neuen sozialen Medien stärker nutzen. Wobei die AFD nur gehetzt hat.
Reichweite, viel jungendliche schauen kein Fernsehen, mehr soziale MedienWas bedeutet es für dich, wenn Parteien die sozialen Medien stärker nutzen sollten?
Tastächlich kann man hier die Wahl in den USA als Beispiel nehmen. Der Podcast von Donald Trump hatte einen nicht unerheblichen Einfluss auf seinen Wahlsieg:Was bedeutet es für dich, wenn Parteien die sozialen Medien stärker nutzen sollten?
Was nur beweist wie wenig diese Parteien sich für Deutschland interessieren, sondern nur für sich selbst:BSW und FDP wollen wohl das Ergebnis der Bundestagswahl anfechten. Vor allem das BSW welches ganz knapp die 5% Hürde verfehlt hat. Das könnte noch bis nach Karlsruhe gehen.