• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC Konfiguration Geht das?

Ich habe bisher noch keinen unterschied gemerkt habe sie aber auch noch nicht wirklichh stark verändert(Drehzahl)

Soo also die LEDs leuchten immer schwächer wenn ich die Drehzahl änder (nach unten regel). MAn brauch die 2 pin Kabel nur um steuern zu können ob die LED leuchten sollen oder nicht. die Stärke des leuchtens kann man mit Drehzahl der Lüfter bestimmen.

Hallo mal wieder :D

ich bin nun auf der Suche nach einem Headset oder einer KH- Micro Kombi.
Habt ihr da Ideen/Vorschläge für mich?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe:daumen:

Das Budget ist nicht wirklich hoch. Ich wollte eigentlich ncht wirklch mehr als 30-35€ ausgeben.

Jein vielleicht noch etwas Licht ins Dunkle bringen, wobei das auch nciht wirklich dunkel ist :D

Das steelseries Spectrum 5 xb :daumen: Echt ein super Teil mit gutem Sound . Nur leider ist das Kabel wenn dus an den pc anschließen willst ein bisschen kurz ...1 meter :Daber für mich langts

Vielen Dank @xRis3ri für den Vorschlag. Ich werde mir das Headset mal genau naschauen und mich dann noch mal melden.
Der Vorschlag von Softy gefällt mir schon mal sehr gut, da man hier flexibler ist, als wenn man ein "normales" Headset hat.

Vielen Dank @xRis3ri für den Vorschlag. Ich werde mir das Headset mal genau naschauen und mich dann noch mal melden.
Der Vorschlag von Softy gefällt mir schon mal sehr gut, da man hier flexibler ist, als wenn man ein "normales" Headset hat.
Das Ding lässt sich super als kopfhörer only verwenden da das mikro ein verstecktes ist das IM kopfhörer ist also einfach bei bedarf rausgezogen werden kann .

Ich rate dir eher zum SteelSeries Siberia V2.

Extrem leicht und bequem auch nach 10 Stunden tragen.
Äußerst schönes Design und viele Farbvarianten.
Schöner Bass und extreme Lautstärken.
Ausziehbares flexibles Mikrofon.
1m Kabel verlängerbar auf 3m.
Äußerst wenig Verschleiß.
Moderater Preis.

Zurück