minicoopers
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe bisher noch keinen unterschied gemerkt habe sie aber auch noch nicht wirklichh stark verändert(Drehzahl)

:
) Das Ding lässt sich super als kopfhörer only verwenden da das mikro ein verstecktes ist das IM kopfhörer ist also einfach bei bedarf rausgezogen werden kann .Vielen Dank @xRis3ri für den Vorschlag. Ich werde mir das Headset mal genau naschauen und mich dann noch mal melden.
Der Vorschlag von Softy gefällt mir schon mal sehr gut, da man hier flexibler ist, als wenn man ein "normales" Headset hat.
Das klingt auch nicht schlecht. Ich hatte gestern leider keine Zeit um mir alles genau anzuschauen. Wird aber nachgeholtDas Ding lässt sich super als kopfhörer only verwenden da das mikro ein verstecktes ist das IM kopfhörer ist also einfach bei bedarf rausgezogen werden kann .

Caseking.de » Gaming » Headsets/Headphones » Alle Headsets & Headphones » SteelSeries Siberia Full-Size V2 Gaming Headset - pinkIch glaube da muss ich nicht mehr lange überlegenExtra für dich das männlichste Modell rausgesucht.Caseking.de » Gaming » Headsets/Headphones » Alle Headsets & Headphones » SteelSeries Siberia Full-Size V2 Gaming Headset - pink

: Klick mich hart!Das habe ich schon daheim, deshalb muss ich ja nicht lage überlegen ob ich das Headset nehmen soll oder nichtDas geht dann aber nur mit diesem Gehäuse zusammen: Klick mich hart!