Neue Intel CPU's 2011?

Auch wenns nirgends auftaucht...
Intel und AMD ist im Grunde ein Konzern, der mit diesen beiden "Firmennamen" arbeitet. Genauso wie u.a. Mediamarkt und Saturn (Media-Saturn-Holding GmbH). Es is schon ein wenig naiv zu glauben, dass zwischen diesen beiden "Firmen" wahre Konkurenz besteht. Die Entwicklungen werden Balanced und auf den Markt abgestimmt. Die eigentlichen Entwicklungen wären an sich schon zu viel mehr im Stande, nur bekäme man da ja nicht genügend vom Kuchen. ;)

Is selbstverständlich bei Nvidia und Ati das selbe.
Solang du keine Beweise lieferst behaupt ich einfach mal das das absoluter Schwachsinn ist. Das AMD, Intel und Nvidia zusammen gehören kannst mir nicht erzählen. Ich mein, dann würden sie doch viel bessere Produkte liefern. Und wenn sie zusammen gehören würden dann würden sie alles unter einer Marke verkaufen und ihre Monopolstellung genießen ;)

Auch wenns nirgends auftaucht...
Intel und AMD ist im Grunde ein Konzern, der mit diesen beiden "Firmennamen" arbeitet. Genauso wie u.a. Mediamarkt und Saturn (Media-Saturn-Holding GmbH). Es is schon ein wenig naiv zu glauben, dass zwischen diesen beiden "Firmen" wahre Konkurenz besteht. Die Entwicklungen werden Balanced und auf den Markt abgestimmt. Die eigentlichen Entwicklungen wären an sich schon zu viel mehr im Stande, nur bekäme man da ja nicht genügend vom Kuchen. ;)

Is selbstverständlich bei Nvidia und Ati das selbe.

^^geistiger Dünnschiß

das AMD mal zu Intel gehörte oder für Intel produziert hat ist schon länger her :) das die beiden jetzt noch Gemeinsamkeiten haben glaub ich liegt wohl eher auf Technologie-Ebene z.B. x64 SSE u.s.w. aber sie werden schon kongurieren ! auch wenn der Marktanteil von AMD gegenüber Intel eher ...... bei CPUs

Als AMD gegründet wurde, haben die Gründer Investoren gesucht, unter diesen war dann lustiger Weise auch Intel Gründer Robert Noyce.
Aber AMD war nie ein Teil von Intel oder wurde irgendwann mal ausgelagert.

Da ist doch auch nichs bei, wenn ein Prozessorhersteller, der es geschafft hat, einem anderen Hersteller für Mikrotechnologie das Startkapital gibt.
Die kannten sich sicherlich von der Universität oder sonst wo her. Ist ja alles eine Einheit.
Guck dir heute die Internetgurus wie die Google Gründer, oder Facebook Macher Zuckerberg an, die kennen sich auch, nicht erst seit sie sich am Flughafen in den Privatjets begegnen.

Microsoft hat Apple seinerzeit auch finanziell unter die Arme gegriffen, als es ihnen wirklich dreckig ging.
Und heute halten sie Aktien, wenn ein iPhone verkauft wird, lacht Bill Gates. :D

Klar ist, das es nach außern zwei eigenständige Firmen sind. Sicher, sind es an sich auch. Ich hab das beispiel mit Saturn und Mediamarkt gebracht. Es ist halt das selbe, scheint nur keiner zu kapieren.

Stimmt, nur intern. Genauso wie Ati und Nvidia! ;)

Da ists definitiv so, bei Amd und Intel differenziert da schon einiges mehr...

Und ja, zu einem richtigem "Konzern" gehören sie natürlich nicht.

Ok, um jetzt mal wieder zum Thema zurückzukehren.

Lohnt es, wenn ich jetzt in ein paar Wochen auf S1155 Upgrade von meinem alten Phenom II X3 oder sollte ich lieber auf die 8 Core Modelle warten? Oder gar auf die 22Nm Modelle?

ZU meinem Anwendungsbereich gehören Gaming sowie hin und wieder Videobearbeitung.

Ich persönlich tendiere zum I7 2600k fühle mich aber noch nicht bestätigt.

lg

Zurück