Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Informationen zu Larrabee gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Neue Informationen zu Larrabee
Zurück zum Artikel: Neue Informationen zu Larrabee
Hört sich alles sehr vielversprechend an, aber was Larrabee wirklich kann werden wir erst Anfang 2010 wissen, bin aber wirklich gespannst darauf was Larrabee dann leisten wird.![]()

Könnten ja auch mal wieder Steckkarte einführen, immerhin gibt es da Kühlvarianten bei Grafikkarten um fast 300 Watt gut zu kühlen dürfte dann für einen 200 Watt Prozessor reichen, da die Einheiten nicht so heiß werden dürfen.
Ne, Larabee wird einfach mal aufzeigen was sonst möglich ist.
Aller Anfang ist schwer.
Intel hat viele Ingenieure, irgendwo werden schon paar kluge Köpfe dabei sein.
Larabee muss erstmal zeigen was er kann.
wenn ihr mal bedenkt, das es vor 10 Jahren noch Spiele gab die eine Auflösung von 300x200 hatten...![]()
Und außerdem wird auch bald Schluss sein, weil wenn es fotorealistische bewegte Bilder in Computerspielen gibt, kann man nicht noch irgendein logisches denken der virtuellen Personen entwickeln.
Dann bräuchte man ja unbegrenzt viel Speicher...?

aber die berechnet nicht die Grafikkarte
Ich bin mal gespannt was Intel da hinlegt. Ich bin zwar kein Intel-Fan aber ich muss leider zugeben das Intel bei den CPUs in letzter Zeit gute Arbeit geleistet hat. Auserdem ist es gut das der Markt mehr Konkurrenz bekommt. Jetzt muß Nvidia noch CPUs herstellen. Ich finde aber gut das Intel ein neues Konzept bringt.
, Intel redet immer nur wie toll doch Larrabee ist, aber ich will endlich mal was sehen in Form von BenchmarksDie größte Herausforderung dürfte immernoch der Treiber sein...

Wo noch riesen Potential brach liegt (und einige Spiele keine Verbesserung zum letzten Jahrtausend zeigen), ist die KI - aber die berechnet nicht die Grafikkarte.