News AMD RDNA 5: Hinweise zu fünf neuen Grafikprozessoren

Waren die Leistungsverbrauchsanzeigen letztes Jahr auch schon bekannt gewesen? Wenn AT0 die 5090 ausstechen soll, dann Hut ab AMD! Aber wieso müssen wir wieder bis zur GDC warten, um weitere Infos zu erhalten? Könnte es nicht Leute geben, welche AMD mal auf den Sack gehen könnten? Hat Mark Papermaster schon seinen Senf dazu gegeben? Wir brauchen Details, keine Gerüchte!

Ich verstehe den ganzen PCGH Artikel nicht.

Die letzte Aussage von Kepler ist lediglich:
Screenshot (62).png

Also auch nix neues und schon gar keine neuen abweichenden Specs?! Für die 96/64/32CU guess (Schätzung! Nicht mal Leak!!) verlinkt ihr auf einen Beitrag von Juli 2025!!!

Abwarten. Da ist bisher weder etwas bestätigt, noch dementiert.
Lohnt sich einfach nicht, den chip zu entwickeln. Die zeit für die Entwicklung musst du rein holen(geld). Selbst wenn du kein minus machst ist der Aufwand verschenkt.

Klar bestätigt ist hier absolut nichts..... ist ja auch ein leak Thema und so sollte man auch die Kommentare bewerten.

Ich bin auch der Meinung das die karten nicht mitte 27 kommen...
Ps6 kommt definitiv November der release war noch nie anders. Dazu kommt das die gpus immer erst NACH dem ps Release gekommen sind.
Weiterhin gibt es für die kommenden Generationen(nun nvidia) nach rubin schon schon den ungefähren plan 2029/30. ki chip nicht gpu.
Also ende 27 anfang 28 wirds wohl gpus geben.
Aktuell läuft auch erst rubin an... bis da gpu Kontingent frei wird vergeht mindestens 1jahr. Dazu rechnest rund 6 Monate von Produkten bis verkauf(gpu). Dann bist schonmal bei frühestens mitte27.

Aber das sind meine Spekulationen.... mal schauen wies kommt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück