AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny
Wäre wohl das beste für ihn wenn er sich nen günstigen AVR ( evtl. gebraucht ) holt denn hab gerade erst gelesen dass er auf 5.x gehen möchte.
Ansonsten falls Stereo ein Thema bleibt könnte er auch auf 2 x s150 + Behringer Weiche + 2 passiv subs gehen die dann per FW geregelt werden und von einer s150 angetrieben. Das Wäre eine sehr gute und günstige Lösung für 2.x
Wäre wohl das beste für ihn wenn er sich nen günstigen AVR ( evtl. gebraucht ) holt denn hab gerade erst gelesen dass er auf 5.x gehen möchte.
Ansonsten falls Stereo ein Thema bleibt könnte er auch auf 2 x s150 + Behringer Weiche + 2 passiv subs gehen die dann per FW geregelt werden und von einer s150 angetrieben. Das Wäre eine sehr gute und günstige Lösung für 2.x

. Geht bei den älteren Geräten eigendlich sehr gut weil dort sehr gut sichtbar der Verbindungsleitung VS/ES gelegt ist. Ist für Leute die öfter Löten nen Kinderspiel 



