Beide Karten super, aber bei der 660 muss es eine ti sein, und bei der amd wäre es mir lieber wen Sie kürzer wäre , im ganzen gefallen mir die Karten schon.
Hab die 580gtx erwähnt weil ich Sie schon mal hatte und Sie mir nach kurzer Zeit defekt lief, sprich wo ich Sie hatte war ich so begeistert, und zack war Sie weg, hab so ein, ich bin "drauf hängen geblieben Gefühl" aber Naja, seit dem war Sie weg. Bei der Matrix war es so das ich die brachiale Power nicht brauchte. bin schon am überlegen zu warten, ach ich hasse es. dann kommt dazu das man von sovielen Vorschlägen sich nicht entscheiden kann.