neue Grafikkarte nur welche?

K

KonterSchock

Guest
hi Leute ,jip nun ist es wieder soweit "mal wieder" ich suche eine Grafikkarte, bitte beachtet das sie nicht länger als 26cm tiefe und zu breit ist, passen sollte sie hier rein
gespielt wird, BF3 / MW3 /witcher 1&2 bin aber an aktuelle spiele interessiert wie Metro Lastlight etc....

als bildschirm habe ich ein 40zoll "Wohnzimmer Zone" GK sollte leise sein.

habe 206€ bis 266€, verfügbar sind aber zurzeit 206€ "60€" stehen noch aus.

ob amd oder Nv ist mir gleich für mich zählt einfach das beste Produkt für meine Geld.

Grüße
Konterschock.
 
hattest du nicht ne 7970 matrix? Also für das Budget was du derzeit zur verfügung hast würd ich ne 7870 xt empfehlen
 
Mir wäre ja die powercolor hd 7950 v2 in den sinn gekommen, aber die misst 26,5cm. Bist du dir ganz sicher dass es nur 26cm sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
lese gerade ist ja fürn wohnzimmer pc nagut dann würd ich für den Preis eher ne leise 7850 empfehlen. wenn leise vor mehr leistung geht. Weil in der preislage alle spiele auf max deteils spielen geht eh nicht
 
@stefan79gn ja hatte ich, die habe ich hier verkauft weil sie nicht rein gepasst hat von der höhe...
@der pc-nutzer es sind sogar 27cm, aber ich rechne mit etwas luft.
@Badewannenbehüter nein die gehen nach oben.


hmmm die 7850 würde sich nicht wirklich lohnen oder? dann lieber eine 7870 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich pc-nutzer zustimmen nimm die weil mit den zwei spielen und der mehrleistung wirst du auchmehr spaß haben :-)
 
ok, bin da nicht abgeneigt aber sie hat nur 800Mhz könnt etwas schneller sein oder?

wie gehen die pcie stecker? hinten rum oder oben rum?
 
Zurück