neue Grafikkarte nur welche?

ja habe ich, gilt das nun nicht? kann ich denn key nicht über die AMD Seite beziehen?
 
ja habe ich, gilt das nun nicht? kann ich denn key nicht über die AMD Seite beziehen?

Wie das genau abläuft kann ich dir nicht sagen. Da du aber keinen Key bekommst, wirst du an die Spiele nicht herankommen.

Gibt es denn eine noch eine vernünftige Version der 580er, da das eine der wenigen Karten ist die CUDA für die CS6 unterstützt (Mercury Playback Engine | Adobe Premiere Pro CS6 - Adobe.de).

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen.

EDIT: Adobe sagt:
Für die bestmögliche Performance empfiehlt Adobe folgende Grafikkarten

Die empfehlen nur die 580 weil die massig GPGPU Leistung hat.
 
naja halb so wild, gut wäre es gewesen..... na toll, naja kann gut drauf verzichten....

@GOD-ZillA
580gtx bekommst du nicht mehr neu, an der bucht aber öfters für gutes Geld. die neuste Version hat 3Gb.

eine 660ti würde dir schon gut weiter helfen.
 
Hast recht, eine wirklich beste gibt es nicht, da sie einfach alle zu gleich sind. Am Ende läuft es da nur auf minimale Details raus.
Bezüglich der Spiele bekommt man eine sog. eindeutige ID, welche zur Registierung auf einer AMD Portalseite genutzt wird. Hier werden die Daten verarbeitet und man bekommt kurze Zeit später die Spielekeys zugesandt per E-Mail.

Soweit ich weiß nimmt Mindfactory jedoch derzeit nicht mehr an der Never Settle Reloaded Aktion teil, sodass es hier gar nicht geben wird.

EDIT: War zu langsam, hatte nicht auf Reload gedrückt...
 
dann wäre hier eine 680gtx bei zuziehen. dies ist aber alles andere als preiswert, aber wer die kohle hat nur zu, Problem an der geschichte ist das eine 7970Ghz billiger und schneller ist, wird AMD nicht von CS6 unterstützt??? die amd karten können doch auch rändern... schon mal an Software update gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück