Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, hab den Test von CB noch nicht gesehen. Die 7870 gefällt mir ganz gut. Wenn Kepler nicht gefallen sollte werde ich zu der 7870 greifen.
Das einzigste Manko wär halt die Speicherbandbreite die ruhig 384 Bit haben könnte. Naja mal schauen, so richtig kann ich mich immer noch nicht entscheiden.
Hi Bautzner! Für mich ist die 7870 auch evtl. ´ne Möglichkeit; - ich hab´ ja noch eine GTX470 drin und hatte so ca. das kommende Sommerloch für eine GraKa-Aufrüstung grob angepeillt.
Werde also auch erstmal sehen was Keppler so drauf hat und wo bei Grün u. Rot bis dahin die Preise gehen; - kurzum - wenn´s passt kann es auch diesmal ´ne AMD werden.
Viele Grüße
Gerade für's Sommerloch wär eine Grafikkarte aus der 7000er Serie wohl beste Lösung. Nvidia könnte mit Kepler den "Thermi" sogar in den Schatten stellen, sind aber nur Gerüchte.
Ich wollte eigentlich die vor kurzem erworbene 6770 in mein HTPC stecken, hab se aber in mein Spielerechner getan. Bis April reicht die allemal.