Neue Grafikkarte, nur welche :)

Hi, also nach ~3h Betrieb 37, 26, 36, 36 Grad in den einzelnen Kernen. Eilig hab ich es atm nicht, deswegen hoffe ich, dass die Preise noch ein bisschen fallen, wenn Keppler kommt^^

Die Temps haben sich nach 10 Minuten Prime 95 bei 50 Grad eingependelt.

LG Sony
 
Ich warte auch auf Kepler. :D
Der April wirds schon richten.
Der Q8300 darf ja 71.4°C warm werden.
Teste mal 30 Minuten lang mit In-place large FFTs danach 30 Minuten mit Small FFTs.
 
Hi,
danke für die Temperatur Obergrenze. dachte immer alle dürfen 100° warm werden :ugly:

Hier die Temps:

30 Min large ffts:

50
40
45
41

30 Min small ffts:

50
39
43
39

Jeweils von den einzelnen Kernen. Aber wie gesagt. Belüftung ist atm ein graus :)

LG Sony
 
Mit coretemp. Hier ein Screen:
screen.jpg

Sind die Temps zu hoch?
 
Sorry hab Vid mit vcore vertauscht^^. Außer HW Monitor kenn ich kein Programm das Vcore auslesen kann und HW zeigt
immer noch 2V an :)
 
Wenns wirklich 2V wären, dann wärst du Garantiert nicht glücklich darüber. Dann würde dein Prozessor entweder verdunsten oder zu Flüssigmetall werden. ;)
Lad dir mal AIDA64.
 
Zurück