Neue Grafikkarte 250-300 €

iltismafia

Schraubenverwechsler(in)
Neue Grafikkarte 250-300 €

sers,

da ja bald battlefield 3 rauskommt und meine alte grafikkarte schon jetz an ihre grenzen kommt möchte ich mir gerne eine neue anschaffen. leider habe ich mich lange nicht mehr mit diesen beschäftigt und möchte euch mal um vorschläge bitten. würde eine nvidia bevorzugen.

mfg

Ich hab mal ne ganz doofe Frage. gehört zwar hier nicht her will aber nicht en extra th eröffnen.

ich habe eine hd5970 wo kann ich diese Karte einordnen. Also sind alle Karten von der 6000 Serie besser als die oder ist das nicht so. Hab da gar kein Durchblick

AW: Neue Grafikkarte 250-300 €

Ich hab mal ne ganz doofe Frage. gehört zwar hier nicht her will aber nicht en extra th eröffnen.

ich habe eine hd5970 wo kann ich diese Karte einordnen. Also sind alle Karten von der 6000 Serie besser als die oder ist das nicht so. Hab da gar kein Durchblick

Ich will nicht böse sein aber "google" hilft.Du hast ein Dual Gpu Monster , die ist schneller als jeder 6000 Serie "Ausnahmen bei Spielen bestehen" und nur eine 6000 Serie mit Dual Gpu wär schneller weil sie halt von der jetzigen Gen ist und überarbeitet ist.

Die würde ich holen

Gigabyte Radeon HD 6970 OC2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R697OC2-2GD) | Geizhals.at Deutschland

Wie sieht es bei der Oben genannten Karte mit Treibern aus, laufen die besser als Nvidia bei BF3 da man von vielen Leuten hört das sie mit Grafikproblemen zu kämpfen haben.

Graka Probleme kommen vom Spiel und vvl auch Treiber da das Spiel erst in der Beta auch ist.Dauert ein wenig bis das alles optimiert wird.Wenn du bisher keine angemessene Karte hast und es dringend sein soll dann...sonst warten noch 3 Monate auf 28nm^^

Ich würde mich ebenfalls zwischen den DCII-Modellen von Asus beider Hersteller entscheiden. Das wohl beste/leistungsfähigste Kühldesign für Grakas aktuell:daumen:

Gruß

Nyuki schrieb:
Ich will nicht böse sein aber "google" hilft.Du hast ein Dual Gpu Monster , die ist schneller als jeder 6000 Serie "Ausnahmen bei Spielen bestehen" und nur eine 6000 Serie mit Dual Gpu wär schneller weil sie halt von der jetzigen Gen ist und überarbeitet ist.

Die würde ich holen

Gigabyte Radeon HD 6970 OC2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R697OC2-2GD) | Geizhals.at Deutschland

Warum böse du hast ja recht mit googel.

Da kam aber irgendein Vergleich mit dem ich nix anfangen konnt.

Und als ich dann in der s-bahn war, dacht ich bevor ich mich langweil frag ich hier schnell :-)

Also zumindest für die Beta reicht auch meine GTX460 locker aus um flüssig auf Ultra zu zocken...allerdings auf ner Auflösung von 1440x900 :)
Rest vom System kannste in meine Signatur nachschauen...der i5 läuft derzeit aber nur mit 3,2Ghz

Wird sich aber in der finalen version wohl noch ändern aber ich denke auf "High" sollte dann immernoch alles flüssig laufen.

Gruß

prime73 schrieb:
Bei der Auflösung reicht das auch bei der Final Version ;)

Han grad gelesen das in der beta noch garnicht alle grafikeinstellungen funktionieren. Wohl ein Grund weshalb ich auf Ultra zocken kann ^^ und wenn's für die Final nicht reicht, kommt halt noch ne zweite 460er rein. Dann ist allerdings auch ein neues mb fällig...

Zurück