Welche grafikkarte für mein Mainboard

Danke für eure antworten. Also zwecks Budget 700 Euro wären mal drinnen vll um wirklich mal die cpu zu tauschen weil das erwähnt wurde. Habe nochmals einen Screenshot gemacht mit niedriger Grafik und alles aus was die fps drücken könnte. Könnte mir wirklich vorstellen die cpu zu tauschen wenn die fps dann höher sein würden. Und welche cpu könnte ich bei meinen oben genannten Daten dann hinein tun? Danke lg
 

Anhänge

  • 20240121_063526.jpg
    20240121_063526.jpg
    677 KB · Aufrufe: 18
Bevor wir jetzt weiter herum stochern und einzelne Informationsbrocken erfahren,. z.B. welches genau Netzteil Du hast und wie alt es ist, was für ein Gehäuse, was für einen Kühler, was für Festplatten, etc , mach bitte hier ein neues Thema auf

Und beantworte den Fragenkatalog als Einstieg. Und ganz wichtigt ist es, zuerst das eigene System zu analysieren. Wenn Du dazu Hilfe brauchst, sag bescheid. Notfalls helfen Fotos, wir erkennen dann schon die bisherigen Komponenten.
Und definiere vor allem, was das Ziel ist. Also genau die Spiele und die FPS, die Du haben möchtest. CoD ist ein Blumenstauß aus Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück