Hallo,
ich möchte gerne meinen alten PC etwas aufrüsten und anfangen würde ich gerne mit neuen RAM.
Habe in der Bucht schon einen gefunden und leider sehe ich auf der MSI Seite nicht ob dieser kompatibel ist zu meinem Mainboard.
Könntet Ihr mir da bitte Hilfestellung geben?
Es geht um folgenden:
oder dieser hier:
Prozessor habe ich einen: KabyLake Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz 4.20 GHz
Mainboad: MSI Z270 GAMING M5
Und wenn wir schon dabei sind, würde ich mir auch eine neue Grafikkarte zulegen.
Da habe ich an diese gedacht:
RTX 4060 TI 16GB
Ich denke das ist völlig ausreichend? Ich spiele nur Diablo 4 und bald das neue Delta Force.
ich möchte gerne meinen alten PC etwas aufrüsten und anfangen würde ich gerne mit neuen RAM.
Habe in der Bucht schon einen gefunden und leider sehe ich auf der MSI Seite nicht ob dieser kompatibel ist zu meinem Mainboard.
Könntet Ihr mir da bitte Hilfestellung geben?
Es geht um folgenden:
DDR4 32 GB 3600hz corsair
Angeboten wird hier ein DDR4 Speicher Kit von Corsair das Vengeance RGB Pro in...,DDR4 32 GB 3600hz corsair in Baden-Württemberg - Elztal
www.kleinanzeigen.de
Crucial DDR4 32gb 3200mhz CL16
Verkaufe hier meinen DDR4 Arbeitsspeicher mit 32gb, 3200mhz CL16 Arbeitsspeicher ist ca. 1 Jahr...,Crucial DDR4 32gb 3200mhz CL16 in Nürnberg (Mittelfr) - Südstadt
www.kleinanzeigen.de
Prozessor habe ich einen: KabyLake Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz 4.20 GHz
Mainboad: MSI Z270 GAMING M5
Und wenn wir schon dabei sind, würde ich mir auch eine neue Grafikkarte zulegen.
Da habe ich an diese gedacht:
RTX 4060 TI 16GB
Ich denke das ist völlig ausreichend? Ich spiele nur Diablo 4 und bald das neue Delta Force.