AW: Neue CPU für BF1 Upgrade von 3570
nein, ist ein 100% Graka-Feature.
OK, habs mal ausprobiert..... 150%....oder auch 200% Resolution Scale ist mit der GTX 1070 kein Problem.
Wobei man sagen muss das die grafischen Unterschiede da kaum mehr ins Gewicht fallen.
Nur wenn man genau drauf achtet (z.B. bei Feuer bzw. Flammen), sehe ich da minimale Unterschiede.
Da sind die Unterschiede bei BF4 imho deutlich grösser !
Was ich aber auch sagen muss... BF1 läuft alles in allem auch bei mir nicht so flüssig. Gerade wenn man den Vergleich zu BF4 hat.
Angeblich habe ich irgendwas zwischen 70-80 FPS was ja reichen sollte, aber es fühlt sich irgendwie "gebremst" an.
Und nach einer gewissen Spielzeit wird das spielen irgendwie richtig anstrengend.
Im Computerbase-Forum wurde bzw. wird die Performance ja auch umfangreich debattiert.
Viele konnten die Beta mit einem Core i5 sehr gut spielen, und jetzt läufts auf einmal nicht mehr so rund. Irgendwas muss geändert worden sein.
Kann gut sein das ich erstmal auch noch eine Weile nur BF4 spiele und abwarte ab was sich da bei BF1 noch tut.
Ein paar Bugs sind auf jeden Fall noch im Spiel, und ich denke was die Performance betrifft müsste da auch noch nachgebessert werden.
Und wenn das Game noch 2-3 Monate reifen muss, hab ich damit dann auch kein Problem. Läuft ja nicht weg
Eine neue CPU nur für BF1 werd ich mir auf jeden Fall nicht holen.