steinschock
Volt-Modder(in)
OK sieht nach H57 aus, da wird nichts gehen sry.
Ich habe derzeit einen intel i7 860 prozessor mit 2.80 GHz, 8 gb RAM und eine gtx 680.
In battlefield 3 habe ich bei größeren maps immer mal probleme mit den frames, zB droppen sie manchmal und 50, was echt nichtmehr schön ist ( spielt keine rolle ob auf ultra oder auf low)
auf 64 servern kann ich sowieso nicht mit mehr als 60 fps rechnen, obwohl ich auf 24er servern mindestens immer 70 fps habe. aber jetzt wieder back to topic!
Hmm okeydoki. Wie sieht das denn dann Preislich aus, wenn die Haswell Generation rauskommt, wird ivy direkt billiger werden? wie teuer werden die Neuen dann sein?

die tendenz geht geht ja ziemlich zu #Incredible Alk´s ersten Vorschlag hin.( @ AsRock Z77 Pro3 (~80€) und ein i5 3570K (~200€) welcher dann auf 4,2 bis 4,5 GHz übertaktet wird (je nach Glück)) Und der hätte dann genügend Power? immerhin habe ich das Geld ja xD
das alles muss ich mir erstmal alles durch den Kopf gehen lassendie tendenz geht geht ja ziemlich zu #Incredible Alk´s ersten Vorschlag hin.( @ AsRock Z77 Pro3 (~80€) und ein i5 3570K (~200€) welcher dann auf 4,2 bis 4,5 GHz übertaktet wird (je nach Glück)) Und der hätte dann genügend Power? immerhin habe ich das Geld ja xD

Ich würde zu einem Thermalright Macho oder zu einem EKL Alpenföhn K2 greifen.

Was hast du denn aktuell für ein Mainboard drin, ATX oder mATX ?
Wenn ein ATX Board passt, dann würde ich lieber so eins einbauen.