Neue Cpu die meine gtx 680 NICHT bottleneckt ^^

wie macht ihr alle diesen "ugly" smiley :D will das auch können ;) wieviel frames schaffst du da mit deinem system?( wenn alles auf max gestellt ist... wieviel fps mit und wieviel ohne?)

wird zwar schon ziemlich offtopic hier aber egal is ja mein thread ;)
Der Smiley geht so:
HTML:
:ugly:
An der ENB, an der ich aktuell arbeite... ca. 50fps :devil: -> http://fotki.yandex.ru/users/taskforce2013/
Bei den anderen sets so ca. 35+fps.

Offtopic.. :wayne: Lass einfach drüber reden^^

Du schreibst den jeweiligen Smiley (also zum Bleistift ugly oder wall) einfach in Doppelpunkten = :smiley:
Alle Smileys stehen übrgigens ganz unten auf der Seite, wenn man auf Smileys drückt ;)

Gruß fragenbold

Mit der 680 + 3570k wirst du das auch locker schaffen^^

Wenn ich alle Bling-Bling Effekte aktiviere (die man beim zocken eh net braucht) bin auch ich schnell wieder bei 30fps... :(

naja ich bin e der battlefielder ;) spiele, obwohl ich auf ultra könnte auf mittel für die performance :D wenn du das game auch hast, kannst mir ja eine einladung schicken (gilt für alle) Fortschritt - Sir_LaggaL0t - Battlelog / Battlefield 3 mit den bling bling effekten geb ich dir also komplett recht, bis auf die Gitter einstellungen ( damit sieht man weiter und schärfer) und antisotropisches filtering hab ich alles aus

tausch deine 680 schnell um,akuf eine 7970,dann haste eine bessere grafikkarte und 150€ mehr budget

tausch deine 680 schnell um,akuf eine 7970,dann haste eine bessere grafikkarte und 150€ mehr budget

1. habe ich kein budget Problem
2. habe ich mit damals bewusst die gtx 680, weil AMD stinkt ^^
3. meines wissens ist die 680 sogar besser... :ugly:
4. vom wechseln der Grafikkarte war garnie die Rede

desweiteren ist die gtx besser für bf3 geeignet *rolleyes*

Fanboy aus gutem grund ^^
meine ati 5850 machte nur probleme mit den treibern und den catalyst treiber center.... nach jedem treiberupdate gabs erstmaln bluescreen oder dergleiche, Also ab in den abgesicherten modus catalyst runter werden und die treiber behalten und wieder normal hochfahren... nein danke xD

mag schon sein, dass die 7970 im allgemeinen besser ist, allerdings reicht mir das hier http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/smartsection/item.php?itemid=819&page=6 xD

ok ok mag schon sein, aber ein graka upgrad ist meiner meinung wegen ein paar% unterschied noch nicht angebracht^^ oder würdest du jetzt in den nächstbesten laden laufen und dir ne 7970 holen? :ugly:

das ultrageilste wird dann ja sowieso, Ubuntu for phone,

wenn du ein quadcorehandy hast, kannst du dir dann ubuntu als eigenständiges OS aufs Handy installieren und, wenn du dann das Handy mit nem dock zu nem Monitor verbindest, Bootet erstmal ein komplett vollständiges Ubuntu 12.10, während das Handy noch weiterläuft mit dem mobilen ubuntu :D beste idee ever wenn du mich fragst ^^ Ubuntu for phones - Industry proposition - YouTube

lol hab grade gta 4 ohne enb angeschmissen und wenn ich die Gpu dinge auf Hoch und die CPU dinge auf so ca 30 stelle hab ich immer noch nur 45-50 fps xD das spiel wird die neue CPU lieben ^^ wieweit kann ich die dann takten? 4.5 ghz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für 24/7 oc reicht eig 4 ghz beim 24/7 oc olltest du dich an der spannung orientieren so vcore bis 1.25v sind schon ganz gut für 24/7 oc

Meistens sind so 4,5 GHz drin, mehr geht nur recht selten mit einer vernünftigen Menge an Spannung. Wenn die Spannung zu hoch wird, geh einfach mit dem Takt runter auf 4,2 GHz und senke die Spannung ab.

24/7 is bei mir schon bitter notwendig ^^ beim defragmentieren der medien/Aufnahmen Festplatte braucht der oft die gante Nacht :D

mehr als 4 ghz also selbst mit 2 120er lüftern nicht?

naja mehr als 1,25 für 24/7 oc geht schon,aber bei 1.35 würde och für 24/7 oc schon ne grenze machen.guck wie hoch du mit der spannung kommst,nicht temps und takt sind das (primäre) problem sondern die spannung.

Zurück