Neue Cpu die meine gtx 680 NICHT bottleneckt ^^

wieviel slots..... puh schnell mal mit meinem sgs2 ein paar fotos geknippst (anhang)

wird aber wahrscheinlich nicht zu sehen sein oder?

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    698,7 KB · Aufrufe: 196
Scheint doch ein mATX Board zu sein. Dann nimm das schon genannte Asus P8Z77-M.

Würde dann noch 2 120er Lüfter reinbauen (1xVorne + 1xHinten), damit die neue Hardware auch genünged Luft bekommt. Der kleine 80mm Quirl hinten hat net besonders viel Leistung...

Hatt ich's mir doch gedacht ;)
Acer baut nur mini Gehäuse :)
Und wenn die GTX 680 gerade so reinpasst...

OFFTOPIC:

:banane: Juhuu endlich konnte ich jemanden von meinem Board überzeugen :-D

Du wirst es nicht bereuen ;-) Hat ja schließlich auch eine bessere Lüftersteuerung :)

Gruß fragenbold

@ Legacyy
kaufen werde ich bei Ditech (eine Seite vorher habe ich alle links gepostet)die bauen das soweit ich weiß auch direkt ein ;)

hat der zweite 120er lüfter dann überhaupt Platz? :D bin gerade ein bisschen verunsichert xD

Hatte die Links nicht angeklickt, nur angeguckt :ugly:

Ich würde mal nachmessen, wie viel Platz da ist (Diagonale von oben rechts nach unten links).

wenn du board wechselst am besten auch einmal durchsaugen, der amre pc :ugly:
btw kannst du bitte mal genau sagen wie das netzteil heißt? die neue hardware wird (mit übertaktung) vielleicht nen bisschen mehr strom brauchen, wer weiß ob dass das mitmacht

Ich würde das NT direkt mit austauschen...

Ein effizientes Gerät von Enermax, beQuiet und Co. würde da prächtig passen :)

Ich hoffe das bild ist hochauflösend genug :P ich konnte meinem netzteil irgendwie keinen namen entlocken xD und wieviel würde mich ein effizientes gerät kosten? ^^

Anhänge

• IMG_20130107_180229.jpg
    IMG_20130107_180229.jpg
    622,5 KB · Aufrufe: 151
was ist eure meinung zu windows 8 UND was sagen offizielle statistiken bei gameperformance.?
Ich würde mir nämlich windows 8 und vielleicht sogar eine SSD( 120 gb) zulegen , doch ich habe gehört, dass windows 8 bei manchen spielen besser und bei manchen spielen deutlich schlechter abgschneidet....

OFFTOPIC: schade, dass sie keine videos mehr macht.... FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY - YouTube My name is Boxxyyyyy ^^

was ist eure meinung zu windows 8 UND was sagen offizielle statistiken bei gameperformance.?
Ich würde mir nämlich windows 8 und vielleicht sogar eine SSD( 120 gb) zulegen , doch ich habe gehört, dass windows 8 bei manchen spielen besser und bei manchen spielen deutlich schlechter abgschneidet....

OFFTOPIC: schade, dass sie keine videos mehr macht.... FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY - YouTube My name is Boxxyyyyy ^^

Windows 8 ist generell nicht schneller in Spielen. Es liegt alles im Rahmen der Messungenauigkeit.
Außerdem gibt es bei W8 nochdas Kompatibilitätsproblem. So lief beispielsweise GTA IV laut einem Test nicht :(

Dann gäbe es da natürlich noch die gewöhnungsbedürftige Oberfläche(Modern UI/ Metro).
Diese kann man zum Glück mit entsprechenden Tools aufs alte Layout(zB Startbutton) ändern.
Das notwendige Tool kostet auch nur 5€.
Außerdem hat Win8 natürlich viele Vorteile, die aufzulisten ich mir erspare ;)

Gruß fragenbold

Gerade wegen der Oberfläche bin ich eigentlich sehr verlockt ;) solange gta 5 dann läuft solls mir wurscht sein ----zensiert----- xDDD das startmenü brauche ich nicht.... kennst du rocketdock? cooles ding ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Win8 hatte ich so 1-2fps mehr... also nichts großes.

Als SSD würde ich zu einer Samsung 830/840 oder Crucial m4 raten.

p.s. das woher bitte löschen, sonst gibts schnell ärger... ;)

is gelöscht :P

ps: die gta 4 enbs haben bei mir nie richtig funktioniert.... jedenfalls nicht so wie sie auf den bildern aussahen Oo

wie macht ihr alle diesen "ugly" smiley :D will das auch können ;) wieviel frames schaffst du da mit deinem system?( wenn alles auf max gestellt ist... wieviel fps mit und wieviel ohne?)

wird zwar schon ziemlich offtopic hier aber egal is ja mein thread ;)

Zurück