Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir macht ihr das eigentlich? Also wie schafft ihr es, euch ausdauernd die Shows mit Wagenknecht anzusehen?
Ich finde das schon wichtig zu gucken. Gerade Wagenknecht, die sich verändert hat in den letzten Jahren. Die wohnt ja schon bei Lanz in der Sendung.
Die war früher richtig links, heute ist sie wie eine große Koalition und vertritt rechte und linke Standpunkte.
Was mich beim Lanz wiederum stört ist, dass er nicht widerspricht oder Fakten darstellt, wenn Wagenknecht schwadroniert oder ein Chrupalla Unsinn erzählt.
Als ob er nicht widersprechen will, weil sie ansonsten nicht mehr in die Show kommen. Ich kann aber gerne auf beide verzichten.

Ich finde das schon wichtig zu gucken. Gerade Wagenknecht, die sich verändert hat in den letzten Jahren. Die wohnt ja schon bei Lanz in der Sendung.
Die war früher richtig links, heute ist sie wie eine große Koalition und vertritt rechte und linke Standpunkte.
Was mich beim Lanz wiederum stört ist, dass er nicht widerspricht oder Fakten darstellt, wenn Wagenknecht schwadroniert oder ein Chrupalla Unsinn erzählt.
Als ob er nicht widersprechen will, weil sie ansonsten nicht mehr in die Show kommen. Ich kann aber gerne auf beide verzichten.
Die war nie links, die war SED.

Eine queere Kanzlerin aus der Schweiz ist dann doch mal was neues.
Diese Frau steht auf gleicher Stufe oder sogar noch eine Stufe über Sarah Wagenknecht was menschliche Kälte, Empathielosigkeit, Hass auf die FDGO, GG und das demokratische Nachkriegsdeutschland, sowie durch Eigensicht getriebenen Elitegedanken.
Mehr Narzismus geht überhaupt nicht!

Diese Frau steht auf gleicher Stufe oder sogar noch eine Stufe über Sarah Wagenknecht was menschliche Kälte, Empathielosigkeit, Hass auf die FDGO, GG und das demokratische Nachkriegsdeutschland, sowie durch Eigensicht getriebenen Elitegedanken.
Mehr Narzismus geht überhaupt nicht!
Na, das werden dann Fernsehduelle. Meine Fresse.
Thüringer Landtag reloaded.

....Der Stein ist los gerollt. Macht was draus.
Das Problem was ich sehe ist, dass die gewählten Abgeordneten trotzdem in den Parlamenten bleiben und dort weiterhin ihr undemokratischers Unwesen treiben können und werden. Dann wird z.B. das BBH, das "Bündnis Bernd Höcke" neu gegründet und das ganze Katz-Maus Spiel geht weiter. Das hilft Thüringen in den nächsten vier Jahren nicht.

Wichtiger sind als akute Lösungen:
- Thüringer Landesverband als gesichert Verfassungsfeindlich erklären
- Entzug der staatlichen Fördermittel
- Verbot der politischen Ämte für konkrete anerkannte Faschisten wie Höcke und andere
- Bei den Faschisten aktive Beamte müssen umgehend Berufsverbot und Entzug der Pensionen bekommen

Und dann natürlich das Parteienverbot bundesweit oder, weil einfacher, Landesverband für Landesverband. Es ist ja schön, dass unser Grundgesetz diese Optionen zulässt, es bringt aber nichts, wenn sie nicht oder viel zu spät angewendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was zum Thüringer Landtag:

461296983_913528734142744_702665485354908328_n.jpg

Es ist egal ob eine oder 1000 Personen kommen. Sahra füllt den Raum und alle werden nur Sahra sehen und hören.
Ich meine Weidel. Kanzlerkandidat.
Wagenknecht wird sich nicht eine Kanzlerkandidat anstreben.
Merz, Scholz, Habeck und Weidel. Bei Compact TV weigern sich alle,.
Daher ist Weigel alleine da und dann gibt es Interviews wie dieses hier.

Vorsicht, der Inhalt ist Widerlich bis der Arzt kommt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück