Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre schön, wenn Du die Sprüche der AFD Bildchen auch Mal belegen könntest.
Unternehmen sind nicht insolvent, sie haben nur aufgehört zu produzieren :D
Anna-Lena dreht sich im Kreis und erklärt das wir uns mit Russland im Krieg befinden :lol:
Die Afd verursacht einen Scherbenhaufen, wie Thüringen gerade zeigt.
Japp ,das war sehr demokratisch was man da heute abgezogen hat :daumen:
Kindergarten trifft es nicht. "Machtergreifung" schon eher

Die Macht möge mit dir sein junger Padawan.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was in Thüringen überrascht, dass die Faschisten Truppe es nicht mal schafft, für ein paar Tage Kreide zu fressen. Hätte erwartet, dass sie sich ein paar Sitzungen zusammenreißen, aber scheinbar ist der Hass wohl zu stark.

Könnte man nicht Morgen schon den Ministerpräsidenten wählen, wenn eine Fraktion einen Kandidaten vorschlägt?
Oder muss man vorher den Landtagspräsidenten wählen?
Genau darum geht es doch. Der Alterspräsident hat heute den Tagesordnungspunkt nicht diskutiert oder gar zur Abstimmung gebracht. Da sitzt ein Faschist als Moderator und Wortgeber und der lässt die anderen nicht zu Worte kommen, geschweige abstimmen. Denn was machte er konkret: "Er weigerte sich mehrfach, die Beschlussfähigkeit des Parlaments feststellen zu lassen"

Ohne Beschlussfähigkeit keine Anstimmung. Und genau bei so einem Verhalten, sollte er das widerholen, greift das Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4. Dieser Mann will die Demokratie beseitigen, darum ist er, wenn er so weiter macht, vogelfrei

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist hoffentlich Futter für ein AFD Verbot.
Und ich befürchte immer noch, das ist meine reine Vermutung, dass es eine Agenda der CDU/CSU gibt, um mit den Faschisten ganz viele Dinge umzusetzen, die sonst nicht gingen. Ins Bild passt, dass sie genau dieses Szenario, was vor der Wahl aufgezeigt wurde nicht hat mitverändert. Daraus folgt für mich "Die will das so". Reine Vermutung, habe ich natürlich keine Beweis für. Es gibt aber viele Indizien

Also doch nur Sprüche von AFD Bildchen. Immer folgen, wie es die Führungsriege verlangt.
Ist mir sowas von egal was du denkst.
Zusammen mit BSW.

Ich weiß gar nicht, wie die Rechtslage ist.
Der neuen Thüringer Landtag ist ja zusammen gekommen.
Könnte man nicht Morgen schon den Ministerpräsidenten wählen, wenn eine Fraktion einen Kandidaten vorschlägt?
So steht es zumindest in deren Gesetz. Zuerst die Rede des Alterspräsidenten, dann die Wahl der Schriftführer und anschließend die Wahl des Präsidenten.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass die AFD schon in Regierungsverantwortung ist, muss ich wohl verschlafen haben :D
Das hat wenig mit Regierungsverantwortung zu tun. Ist aber ein klassischer Spruch aus der AfD. Daher braucht man ja auch keine Vorschläge machen, da man ja nicht in der Regierung ist. Ist tatsächlich etwas neues in der deutschen Demokratie, Totalopposition.
Zusammen mit BSW.

Ich weiß gar nicht, wie die Rechtslage ist.
Der neuen Thüringer Landtag ist ja zusammen gekommen.
Ist eigentlich in allen Parlamenten so, dass der Alterspräsident die Sitzung leitet bis ein Landtagspräsident gewählt ist. Er ist der Sitzungsleiter bis neu gewählt ist. Ist in Vereinen oft ganz ähnlich geregelt, da kommt der provisorische Sitzungsleiter oft von außerhalb des Vereins.
Ist in der Geschäftsordnung des jeweiligen Parlamentes niedergelegt.

Und wieder so ein gutes Beispiel für Fakenews von Rechts, wo angeblich gutes toitsches Geld nach Indien fließt, während hier alles verrottet! Ist zwar nur ein verzinster Kredit, aber was will man mit Fakten!?

Wagenknecht bei Lanz.
Auch wenn es nichts neues ist. Aber das darf doch nicht wahr sein...
Da wird wieder schön in erster Linie dem Westen /der Nato die Hauptschuld am Krieg und den vielen Toten gegeben. Wahlkampf mit Plakaten das die deutsche Regierung ein Kriegstreiber ist... Und Russland wird größtenteils ausgeklammert....

Und das wählen dann noch so viele Leute...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wagenknecht bei Lanz.
Da wird wieder schön in erster Linie dem Westen /der Nato die Hauptschuld am Krieg und den vielen Toten gegeben. Wahlkampf mit Plakaten das die deutsche Regierung ein Kriegstreiber ist... Und Russland wird größtenteils ausgeklammert....
Die Ukraine wird angegriffen und Wagenknecht gibt ihr die Schuld, dass der Krieg immer noch andauert und erwähnt Putin mit keiner Silbe.
Die Frau ist einfach nur widerlich und sollte dringend nach Russland abgeschoben werden.

Die Ukraine wird angegriffen und Wagenknecht gibt ihr die Schuld, dass der Krieg immer noch andauert und erwähnt Putin mit keiner Silbe.
Die Frau ist einfach nur widerlich und sollte dringend nach Russland abgeschoben werden.
Ja, das ist einfach abartig.
Ich kann nicht fassen das die Wagenknecht wohl hauptsächlich wegen dieser Thematik so viele Stimmen bekommt. Das gibt es doch nicht...

Wagenknecht bei Lanz.

Und das wählen dann noch so viele Leute...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hatte die Sendung auch gesehen. Einfach nur widerlich diese Frau!:motz:

Ich habe auch Bildchen, allerdings mit etwas mehr Text.
Wer liest denn 68 Seiten, wenn er sich ansonsten von Schlagzeilen und Sprüchen leiten lässt? Das ist alles schön und gut, könnte man millionenfach in Kneipen und sonstwo auslegen, der einige Kommentar der Faschisten wird aber vermutlich sein: "Das ist doch alles linksgrünversifft"

Es sind andere Mittel, die helfen. Z.B. sowas, siehe Link über eine Mitarbeiterin des faschistischen Compact Magazin. Ich wundere mich nur, dass man als Beamter weiterhin in der verfassungsfeindlichen und faschistischen AfD sein darf, die nichts weiter als eine Alternative gegen Deutschland ist. Wer als Beamter nicht bis Ende 2024 ausgetreten ist, sollte seinen Beamtenenstatus und Pensionsansprüche oder ausgezahlte Pensionen verlieren. Das wäre wünschenswert und spätestens, wenn die Partei vom Verdachtfall eine Einstufung als "Verfassungsfeindlich" bekommt, muss das umgesetzt werden. In wenigen Einzelfällen gab es zarte Urteile in diese Richtung, die zumindest eine Rückkehr in den Beamtendient verhinderen.

Stell dir vor, Du hättest als Geschichtslehrer Höcke gehabt. Was richten solche Faschisten bei hunderten Beschulten an? Wurden diese schon angeschrieben und haben einen geschichtlichen Aufbaukurs erhalten, um die gröbsten Lügen, Verzerrungen und Verdrehungen zu kompensieren, oder werden die Menschen alleine gelassen und sollen selber, mit wenig ausgepägter Medienkompetenz, darauf kommen?

Das ganze ist im Osten eine Entwicklung über Jahrzehnte. Und nie wurde ernsthaft etwas dagegen gemacht. Es wurde kleingeredet, ignoriert, beschwichtigt und als Höhepunkt wurden und werden Mittel für Antifaschische Gruppierungen gekürzt oder gestrichen. Dabei ist seit dem Prognom in Rostock-Lichtenhagen klar, was sich da zusammenbraut.

Und jetzt kommt wie immer die Frage: Wer in der Regierung und den Parteien des Bundestages und der Landtage hatte und hat ein Interesse an dieser Entwicklung?

.... Da wird wieder schön in erster Linie dem Westen /der Nato die Hauptschuld am Krieg und den vielen Toten gegeben. ...
Das ist doch aber auch richtig so! Zuerst hat der imperialistische Westen das friedliche Russland gespalten nach dem alten Prinzip: "Teile und herrsche" und heute wundert man sich, wenn die Menschen in den abgespaltenen Ländern zurück in ihre Heimat wollen. Frag doch mal die Menschen in den baltischen Staaten, in Polen, der DDR, Tschechien, der Slowakei, Ungarn und den Staates des ehemaligem Jugoslavien. Die wollen doch alle "Heim ins Reich" und unter russischer Führung zu altem Glanz und Wohlstand kommen.

Schau Dir doch die DDR 1989 an. Da gab es keine linksgrünversiffte Politik. Da gab es überall brennende heimische Braunkohle, da gab es Vollbeschäftigung, insbesondere mit Millionen fortschrittlichen Datensammlern zur Verhinderung von Straftaten und es mangelte an nichts. Warum haben denn die Menschen 1989 jeden Montag für den Verbleib im russischen Reich demonstriert? Das wird seinen Grund gehabt haben. Einzig der Westen versuchte, mit ein paar wenigen gesteuerten und unterwanderten Demonstrationen, die DDR abzuspalten.

Ungefähr so stelle ich mir die Gedanken der schönen Sahra und ihrer Getreuen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück